Import von Routen via USB funktioniert nicht!

Diskutiere Import von Routen via USB funktioniert nicht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen bin ich Besitzer eines neuen BMW 118d inklusive Navi Professional. Das funktioniert soweit ganz gut, bis...

1. #1 Albatros, 25.12.2011
    Albatros

Albatros 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

seit etwa zwei Wochen bin ich Besitzer eines neuen BMW 118d inklusive Navi Professional. Das funktioniert soweit ganz gut, bis ich versucht habe eine auf der BMW-Routenplanung website erstellte Route via USB in das Navi zu importieren. Wenn ich den Menüpunkt USB import auswähle, kommt nur ein weiters Fenster mit dem Hinweis, ich soll den USB-Stick anschließen, um den Import zu starten. Sieht so aus, als ob der USB-Stick nicht erkannt wird. Ich habe einen mit 2GB und zwei andere mit 8GB verwendet. Ich habe auch einen mit FAT und einen mit FAT32 formatiert, aber ohne eine Änderung. Gibt es hier bekannte Limitierungen in der Größe oder des Herstellers? Der BMW support hat nur gemeint, daß ich einen mit FAT32 formatierten stick verwenden soll.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import von Routen via USB funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Import von Routen via USB funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...
  2. USB-Anschluss defekt

USB-Anschluss defekt: Hallo zusammen, heute morgen habe ich leider meinen USB-Anschluss beschädigt. Das Kunststoff-Plättchen, dass die Kontaktstifte umschließt, hat...
  3. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...
  4. Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio

Beste Alternative (mit USB) zum BMW Business CD Radio: Hallo Habe z.Z. In meinem E87 vFL (2005) ein BMW Business CD Radio drin. Unter der Armlehne nur eine Aux Schnittstelle. Nun möchte ich eine...
  5. Handykopplung (Bluetooth) funktioniert nicht mehr.

Handykopplung (Bluetooth) funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich mein Handy (iPhone 4S) ncht mehr wie gewohnt mit meinem 1er (120D) über Bluetooth koppeln. Nach...