Import von Routen via USB funktioniert nicht!

Diskutiere Import von Routen via USB funktioniert nicht! im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit etwa zwei Wochen bin ich Besitzer eines neuen BMW 118d inklusive Navi Professional. Das funktioniert soweit ganz gut, bis...

  1. #1 Albatros, 25.12.2011
    Albatros

    Albatros 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friesenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    seit etwa zwei Wochen bin ich Besitzer eines neuen BMW 118d inklusive Navi Professional. Das funktioniert soweit ganz gut, bis ich versucht habe eine auf der BMW-Routenplanung website erstellte Route via USB in das Navi zu importieren. Wenn ich den Menüpunkt USB import auswähle, kommt nur ein weiters Fenster mit dem Hinweis, ich soll den USB-Stick anschließen, um den Import zu starten. Sieht so aus, als ob der USB-Stick nicht erkannt wird. Ich habe einen mit 2GB und zwei andere mit 8GB verwendet. Ich habe auch einen mit FAT und einen mit FAT32 formatiert, aber ohne eine Änderung. Gibt es hier bekannte Limitierungen in der Größe oder des Herstellers? Der BMW support hat nur gemeint, daß ich einen mit FAT32 formatierten stick verwenden soll.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import von Routen via USB funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Import von Routen via USB funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht

    Start-Stop funktioniert nicht, Kofferraum öffnet nicht: Hallo, ich habe meinen E88 120i 2010 gerade erst aus der Werkstatt geholt. Kurz danach ging die Start-Stop Automatik nicht mehr. Auch der...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

    Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Probleme mit USB Verbindung

    Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  4. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  5. ASD via Carly App deaktivieren

    ASD via Carly App deaktivieren: Hallo Zusammen, Habe am Freitag mal mit der Carly App gespielt. Nun lässt sich auch unser ASD codieren. Bei mir standen zur Auswahl: M135i, M5/M6...