Import von Routen via USB funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Albatros, 25.12.2011.

  1. #1 Albatros, 25.12.2011
    Albatros

    Albatros 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friesenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,

    seit etwa zwei Wochen bin ich Besitzer eines neuen BMW 118d inklusive Navi Professional. Das funktioniert soweit ganz gut, bis ich versucht habe eine auf der BMW-Routenplanung website erstellte Route via USB in das Navi zu importieren. Wenn ich den Menüpunkt USB import auswähle, kommt nur ein weiters Fenster mit dem Hinweis, ich soll den USB-Stick anschließen, um den Import zu starten. Sieht so aus, als ob der USB-Stick nicht erkannt wird. Ich habe einen mit 2GB und zwei andere mit 8GB verwendet. Ich habe auch einen mit FAT und einen mit FAT32 formatiert, aber ohne eine Änderung. Gibt es hier bekannte Limitierungen in der Größe oder des Herstellers? Der BMW support hat nur gemeint, daß ich einen mit FAT32 formatierten stick verwenden soll.
    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Import von Routen via USB funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Import von Routen via USB funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. E87 Musik über USB

    E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. Fensterheber funktioniert nur partiell

    Fensterheber funktioniert nur partiell: Hallo, die Fakten: - bei Regen vergessen das Fenster auf der Fahrerseite über Nacht zu schließen -> Tür innen und Sitz am nächsten Morgen feucht...
  3. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

    Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...