Immer noch Unterbrechung bei mp3-Titelwechsel bei Hifi-Prof?

Diskutiere Immer noch Unterbrechung bei mp3-Titelwechsel bei Hifi-Prof? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Kann mal jemand mit neuerer Firmware des Hifi-Prof. bei mp3-Wiedergabe über USB überprüfen, ob beim Titelwechsel immer noch eine kurze...

1. #1 jean-luc, 03.07.2008
    jean-luc

jean-luc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Hallo!

Kann mal jemand mit neuerer Firmware des Hifi-Prof. bei mp3-Wiedergabe über USB überprüfen, ob beim Titelwechsel immer noch eine kurze Pause da ist. Gerade beim Hören von Liveaufnahmen empfinde ich das immer wieder als störend! Was komisch ist, wenn vom letzten Titel eines Verzeichnisses wieder auf den ersten gesprungen wird, scheint keine Pause aufzutreten!! :shock:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Immer noch Unterbrechung bei mp3-Titelwechsel bei Hifi-Prof?

Die Seite wird geladen...

Immer noch Unterbrechung bei mp3-Titelwechsel bei Hifi-Prof? - Ähnliche Themen

1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  4. [F21] HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?

HiFi Upgrade - Codierung notwendig ?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...
  5. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...