Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ?

Diskutiere Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei durchstöbern von Gebrauchtwagenangeboten ist mir aufgefallen, das oftmals Lautsprecher in den Spiegeldreiecken beim 4-Türer verbaut...

  1. #1 Michi899, 04.08.2009
    Michi899

    Michi899 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei durchstöbern von Gebrauchtwagenangeboten ist mir aufgefallen, das oftmals Lautsprecher in den Spiegeldreiecken beim 4-Türer verbaut sind (HIFI-Paket) ohne das jedoch etwas in der Beschreibung steht.

    Sind da immer welche verbaut wenn die gelochten Abdeckungen vorhanden sind oder werden diese generell gelcoht geliefert?

    Gibt es die Teile auch bein 2-Türer wenn das HIFI-Paket vrohanden ist?

    Schon mal Danke für die Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Beim 5-Türer sind die (gelochte Spiegeldreiecke) immer drin egal welches Soundsystem man hat.

    Beim 3-Türer erst ab Hifi-Paket - ich denke beim Cabrio/Coupé auch ;)

    LG Flo
     
  4. #3 sozialesAbseits, 05.08.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    korrekt
     
Thema:

Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ?

Die Seite wird geladen...

Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  3. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  4. Rauschen und Knistern Lautsprecher

    Rauschen und Knistern Lautsprecher: Hallo Leute, vielleicht hat jemand von euch schon mal das gleiche Problem gehabt. Seit letztem Jahr rauscht oder knistert es aus meinen...
  5. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

    TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...