Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ?

Diskutiere Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei durchstöbern von Gebrauchtwagenangeboten ist mir aufgefallen, das oftmals Lautsprecher in den Spiegeldreiecken beim 4-Türer verbaut...

1. #1 Michi899, 04.08.2009
    Michi899

Michi899 1er-Interessent(in)

Hallo,

bei durchstöbern von Gebrauchtwagenangeboten ist mir aufgefallen, das oftmals Lautsprecher in den Spiegeldreiecken beim 4-Türer verbaut sind (HIFI-Paket) ohne das jedoch etwas in der Beschreibung steht.

Sind da immer welche verbaut wenn die gelochten Abdeckungen vorhanden sind oder werden diese generell gelcoht geliefert?

Gibt es die Teile auch bein 2-Türer wenn das HIFI-Paket vrohanden ist?

Schon mal Danke für die Infos.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

mcflow 1er-Guru

Beim 5-Türer sind die (gelochte Spiegeldreiecke) immer drin egal welches Soundsystem man hat.

Beim 3-Türer erst ab Hifi-Paket - ich denke beim Cabrio/Coupé auch ;)

LG Flo

4. #3 sozialesAbseits, 05.08.2009
    sozialesAbseits

sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

korrekt

Thema:

Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ?

Die Seite wird geladen...

Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ? - Ähnliche Themen

1. [E87] Probleme mit den Lautsprechern

Probleme mit den Lautsprechern: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ausgangsbasis E87 6/2011 Stereo - es wurden bisher die Lautsprecher auf Hifi Hoch und Mittel,...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  5. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...