Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ?

Diskutiere Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bei durchstöbern von Gebrauchtwagenangeboten ist mir aufgefallen, das oftmals Lautsprecher in den Spiegeldreiecken beim 4-Türer verbaut...

  1. #1 Michi899, 04.08.2009
    Michi899

    Michi899 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei durchstöbern von Gebrauchtwagenangeboten ist mir aufgefallen, das oftmals Lautsprecher in den Spiegeldreiecken beim 4-Türer verbaut sind (HIFI-Paket) ohne das jedoch etwas in der Beschreibung steht.

    Sind da immer welche verbaut wenn die gelochten Abdeckungen vorhanden sind oder werden diese generell gelcoht geliefert?

    Gibt es die Teile auch bein 2-Türer wenn das HIFI-Paket vrohanden ist?

    Schon mal Danke für die Infos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Beim 5-Türer sind die (gelochte Spiegeldreiecke) immer drin egal welches Soundsystem man hat.

    Beim 3-Türer erst ab Hifi-Paket - ich denke beim Cabrio/Coupé auch ;)

    LG Flo
     
  4. #3 sozialesAbseits, 05.08.2009
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    korrekt
     
Thema:

Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ?

Die Seite wird geladen...

Immer Lautsprecher im Spiegeldreieck verbaut, wenn ... ? - Ähnliche Themen

  1. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

    Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...
  2. Lautsprecher fallen in Kurve aus

    Lautsprecher fallen in Kurve aus: Hallo! Ich habe seit letzter Woche meinen BMW 120d aus dem Jahr 2007 und bin daher neu hier. Leider ist heute auch schon gleich das erste Problem...
  3. [F20] Center Lautsprecher Signal - woher?

    Center Lautsprecher Signal - woher?: Hi, Beim F20/21: Bekommt der Center Lautsprecher beim HiFi und HK System das Signal (als Mono wahrscheinlich) von der Front oder von hinten? Das...
  4. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  5. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...