immer diese Anzeige :-(

Diskutiere immer diese Anzeige :-( im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, irgendwie macht mich die Anzeige im BC noch "wahnsinnig". Warum begreife ich das eigentlich nicht...... :lol: km: 16.700 km habe...

1. Kelli

Kelli 1er-Interessent(in)

Hallo,
    irgendwie macht mich die Anzeige im BC noch "wahnsinnig". Warum begreife ich das eigentlich nicht...... :lol:

km: 16.700 km
    habe letzte Woche Ölwechsel + Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Die Service Anzeige hatte auch brav geleuchtet.

Beim Anlassen steht jetzt: 24.000 km und 01/2007 mit einer kleinen Uhr davor.

Was soll das denn jetzt schon wieder ???? Muss ich im Januar wieder etwas reparieren oder inspizieren ???
    DAnke für eine Info und Gruß
    Kelli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kelli

Kelli 1er-Interessent(in)

....hat sich schon erledigt..... :oops:

ist die Anzeige für den Mikrofilter.....

schöne Grüße und schöne Feiertage !

Kelli

Thema:

immer diese Anzeige :-(

Die Seite wird geladen...

immer diese Anzeige :-( - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf

Bmw E87 116i Motorkontrolleuchte leuchtet immer wieder auf: Heyoo, bin neu hier im Forum. Falls es schon nen Thread zu dem Thema gibt lasst mich es bitte wissen! :) Ich fahre einen E87 mit dem 2.0 Liter...
  3. Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..

Mein 1er Heute auf der Autobahn verstorben. Hoffentlich nicht für immer..: Hallo zusammen, ich weiß Ferndiagnosen sind blöd aber ich bin gerade in Trauer über meinen 1er. Auf dem Weg zur Arbeit teilte mir mein bisher...
  4. [F20] Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB

Radio BMW Professional Anzeige geht weg, Musik bleibt bei USB: Hallo, bin neu hier, habe auch schon a bisserl gestöbert, finde aber nichts hilfreiches. Habe einen F20 118i 170 PS BJ 11/2012 0663 Radio BMW...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.

Nach Scheinwerfer wechsel DSC,DBC, reifen pannen anzeige ausgefallen.: Hey Leute Habe mir Heute Die Depo Scheinwerfer eingebaut in meinem BMW 123d Coupe (Ohne Xenon) Der Wechsel der Scheinwefer klappte ohne probleme....