Immer Auswuchten?

Diskutiere Immer Auswuchten? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?

1. #1 curacao, 25.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?

2. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Nö - wenn die Räder ordentlich gelagert waren, ist das überhaupt kein Problem. Ich wechsel sowas seit Jahren selbst und es reicht dicke aus, beim Reifenwechsel zu wuchten.

Außerdem merkst Du, wenn Du ne Unwucht hast, dann kann man immer noch zum Händler fahren.

3. 1erFan

1erFan 1er-Interessent(in)

Ich wechsel auch immer nur so! Wenn du neue Reifen auf die Felgen bekommen hast dann müsstest du sie neu auswuchten lassen aber bei einem normalen Wechsel nicht.

Gruß

4. Günni

Günni Guest

@M@x,
    100% zustimm 8)

5. #5 curacao, 25.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

alles klar, vielen dank leute :)

Thema:

Immer Auswuchten?

Die Seite wird geladen...

Immer Auswuchten? - Ähnliche Themen

1. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...
  2. Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...

Nerviges Bremsenquietschen was immer wieder kommt...: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vorweg ich bin ein Noob wenn es um Autos geht. Ich fahre seit 2012 einen BMW E87 116d mit...
  3. Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß

Ambientbeleuchtung Sport Line immer weiß: Hi, ich habe einen 118i F20 in der Sport Line. Theoretisch müsste die Ambientbeleuchtung doch weiß leuchten, wenn ich es auf "classic" stelle und...
  4. Lüftung links ist immer heiß

Lüftung links ist immer heiß: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei meinem 1er E87 kommt auf der Fahrerseite heiße Luft aus dem Gebläse. Der Stellmotor der Heizung...
  5. Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer

Kühlflüssigkeit wird im Stand immer heißer: Hallo, heute ist mir aufgefallen das meine Kühlmitteltemperatur im Stand immer heißer wird, bei 91 Grad hab ich ihn dann ausgemacht...