Immer Auswuchten?

Diskutiere Immer Auswuchten? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?

  1. #1 curacao, 25.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nö - wenn die Räder ordentlich gelagert waren, ist das überhaupt kein Problem. Ich wechsel sowas seit Jahren selbst und es reicht dicke aus, beim Reifenwechsel zu wuchten.

    Außerdem merkst Du, wenn Du ne Unwucht hast, dann kann man immer noch zum Händler fahren.
     
  4. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wechsel auch immer nur so! Wenn du neue Reifen auf die Felgen bekommen hast dann müsstest du sie neu auswuchten lassen aber bei einem normalen Wechsel nicht.

    Gruß
     
  5. Günni

    Günni Guest

    @M@x,
    100% zustimm 8)
     
  6. #5 curacao, 25.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    alles klar, vielen dank leute :)
     
Thema:

Immer Auswuchten?

Die Seite wird geladen...

Immer Auswuchten? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  2. Radio setzt sich plötzlich immer zurück

    Radio setzt sich plötzlich immer zurück: Hallo zusammen und erst mal frohe Weihnachten zusamme! Ich habe eine Frage, da es mich ziemlich nervt... Ich war anfang der Woche beim...
  3. [E87] Ölgeruch im Stand, aber nicht immer

    Ölgeruch im Stand, aber nicht immer: Hallo zusammen, ich fahre einen 1.18i / Baujahr 2006 / km = 133405, bisher ohne nennenswerte Schäden. Ich mag den Wagen, er läuft sehr ruhig hat...
  4. E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!

    E81 - Lichtsensor defekt? Licht brennt immer!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe bei meinem 1er eine Licht/Regensensor Kombi. Der Regensensor funktioniert auch ohne Probleme,...
  5. Kodierung: Xenon plötzlich immer an

    Kodierung: Xenon plötzlich immer an: Hey, Ich habe beim Rumspielen mit der Kodierung eine Einstellung gesetzt, die ich aktuell nicht mehr zurück bekomme. Ich habe die...