Immer Auswuchten?

Diskutiere Immer Auswuchten? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?

  1. #1 curacao, 25.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?
     
  2. M@x

    [email protected] 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Nö - wenn die Räder ordentlich gelagert waren, ist das überhaupt kein Problem. Ich wechsel sowas seit Jahren selbst und es reicht dicke aus, beim Reifenwechsel zu wuchten.

    Außerdem merkst Du, wenn Du ne Unwucht hast, dann kann man immer noch zum Händler fahren.
     
  3. 1erFan

    1erFan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich wechsel auch immer nur so! Wenn du neue Reifen auf die Felgen bekommen hast dann müsstest du sie neu auswuchten lassen aber bei einem normalen Wechsel nicht.

    Gruß
     
  4. Günni

    Günni Guest

  5. #5 curacao, 25.10.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    alles klar, vielen dank leute :)
     
Thema:

Immer Auswuchten?

Die Seite wird geladen...

Immer Auswuchten? - Ähnliche Themen

  1. Aero Spoiler Nachbauten - immer mies?

    Aero Spoiler Nachbauten - immer mies?: Moin Forum, ich bin auf der kläglichen Suche nach einem bezahlbarem Aero-Spoiler, der leider nicht mehr produziert wird und nicht mehr beim...
  2. Kofferraum schließt nicht immer / rastet nur sporadisch ein

    Kofferraum schließt nicht immer / rastet nur sporadisch ein: Servus Leute, habe seit gestern Abend das Problem, dass bei meinem F21 LCI der Kofferraum nicht mehr richtig einrastet. Erst nach mehreren...
  3. Klappe immer auf

    Klappe immer auf: Hallo Forum, kurze Frage, gibt es ne Sicherung, die ich ziehe, damit die Klappe vom Auspuff offen bleibt¿, So long Smudo
  4. Bmw e87 120d Standdrehzahl fällt immer ab

    Bmw e87 120d Standdrehzahl fällt immer ab: Moin. Bei meinem BMW e87 120d fällt seit einiger Zeit, immer wenn ich an der Ampel stehe, die Drehzahl ab. Die Standdrehzahl ist eigentlich...
  5. 120d e87 starker schwarzer rauch und stellt immer ab ???

    120d e87 starker schwarzer rauch und stellt immer ab ???: Hallo Leute Habe meinen 120d bereits schon seit 5jahren und nieh gross probleme gehabt. Ersetzt wurde bereits schon...