Immer Auswuchten?

Diskutiere Immer Auswuchten? im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?

1. #1 curacao, 25.10.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

Ist es ratsam bzw notwendig die Raeder immer auswuchten zu lassen wenn man von Sommer auf Winterraeder wechselt?

2. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Nö - wenn die Räder ordentlich gelagert waren, ist das überhaupt kein Problem. Ich wechsel sowas seit Jahren selbst und es reicht dicke aus, beim Reifenwechsel zu wuchten.

Außerdem merkst Du, wenn Du ne Unwucht hast, dann kann man immer noch zum Händler fahren.

3. 1erFan

1erFan 1er-Interessent(in)

Ich wechsel auch immer nur so! Wenn du neue Reifen auf die Felgen bekommen hast dann müsstest du sie neu auswuchten lassen aber bei einem normalen Wechsel nicht.

Gruß

4. Günni

Günni Guest

5. #5 curacao, 25.10.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

alles klar, vielen dank leute :)

Thema:

Immer Auswuchten?

Die Seite wird geladen...

Immer Auswuchten? - Ähnliche Themen

1. [E87] Heckscheibenwischer funktioniert immer wieder gar nicht

Heckscheibenwischer funktioniert immer wieder gar nicht: Hallo, habe aktuell bei meinem 120d Edition Sport EZ 04/2011 wieder Probleme mit meinem Heckscheibenwischer, bin mir aber nicht mehr sicher, ob...
  2. Klappenauspuff immer offen - Kälte? 120i F20

Klappenauspuff immer offen - Kälte? 120i F20: Hallo zusammen, bin seit Jahren stiller Mitleser aber nun plagt mich ein eigenes Thema ;-) Und zwar ist mir vor einigen Wochen aufgefallen, dass...
  3. Wischwasserbehälter immer randvoll & Pumpe defekt?

Wischwasserbehälter immer randvoll & Pumpe defekt?: Hallo, ich schäme mich fast zu fragen, aber warum steht im Nachfüllschlauch des Wischwasserbehäters die Flüssigkeit immer bis zum Trichter? Ich...
  4. Motor laut, aber ned immer?

Motor laut, aber ned immer?: Servus Gemeinde, ich fahre meinen 116d seit mittlerweile 40.000 Kilometern (gesamt 228.000). Heute früh hat er plötzlich etwas länger als...
  5. M140i OPF Auspuffklappen Serienanlage immer offen?

M140i OPF Auspuffklappen Serienanlage immer offen?: Moin Freunde , ich fahre seit geraumer Zeit einen BMW M140i Xdrive als OPF. Nun stellt sich mir die Frage , ob die Auspuffklappen während der...