Im Winter draussen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von spacewalker, 13.07.2010.

1. #1 spacewalker, 13.07.2010
    spacewalker

spacewalker 1er-Interessent(in)

Hi!

Eine Freundin von mir möchte sich ein 1er Cabrio kaufen.
    Sie hat aber keine Garage oder Carport was bedeutet das es immer im freien steht Winter wie Sommer .... gibt es da Erfahrungswerte von euch???

Besonders im Bezug auf das Verdeck.

Meins steht schön in der Tiefgarage so das ich ihr nicht wirklich helfen kann.

Thanx

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 space77, 13.07.2010
    space77

space77 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    ... absolut problemlos - selbst den extrem harten Winter dieses Jahr hat mein Verdeck ohne sichtbare Schäden überstanden! Lediglich die rahmenlosen Scheiben können etwas problematisch sein bei extremer Kälte, ist aber mit Gummipflege und Scheibenenteiser "lösbar":nod:

4. #3 1erliebhaber, 14.07.2010
    1erliebhaber

1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

Ich kann mich space77 nur vollinhaltlich anschließen. Nach unserem Umzug ins neue Haus haben wir jetzt aber eine Doppelgarage. Somit Thema ...draußen...durch. Aber wie gesagt, eigentlich ist das Thema "ganzjährig draußen" kein Problem.

Thema:

Im Winter draussen

Die Seite wird geladen...

Im Winter draussen - Ähnliche Themen

1. [E87] Motorstörung im Winter

Motorstörung im Winter: Hallo zusammen, nachdem ich nun etliches gelesen habe, möchte ich doch noch einein eigenen Thread erstellen. Ich habe einen E87 Bj 11/2007....
  2. Winter komplett Radsatz für M135i xDrive

Winter komplett Radsatz für M135i xDrive: Abend, suche für meinen M135i xdrive Winterreifen, bitte alles anbieten! 17 oder 18 Zoll ist mir eigentlich egal Hauptsache zugelassen :) Danke euch!
  3. [Verkauft] 18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*

18" BMW Doppelspeiche 385 Winter Kompletträder RDCi *TOP*: Hallo, verkaufe einen Satz Winter Kompletträder. Es handelt sich um die Original BMW Alufelge Doppelspeiche 385 mit Pirelli Sottozero Runflat...
  4. [Verkauft] Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat

Biete neuwertigen BMW Winterradsatz Y-Speiche 380 mit Conti Winter Contact TS830P Runflat: Biete einen Satz fast neuwertige Winterräder für den 1er F20/21 und 2er F22/F23 OHNE Reifendruckkontrolle. Original BMW Y-Speiche 380 mit...
  5. Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?

Wie macht ihr euer Auto vor dem Winter "fit"?: Hallo 1er Freunde, ich möchte gern von euch wissen, ob und wie ihr euren 1er bzw. auch andere Autos vor dem Winter "fit" macht. Mich würde also...