Im November...

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Neolyth, 20.09.2006.

  1. #1 Neolyth, 20.09.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    ist es dann spätestens soweit, vielleicht schon Ende Oktober (hoff). Dann nämlich kriege ich meinen heute bestellen 120d wie folgt:

    Le-Mans-Blau Metallic
    Sitze in Stoff/Sensatec Kombination Flashpoint
    Diesel Partikelfilter
    Fussmatten in Velours
    Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend
    Raucherpaket (auch, wenn ich kein Raucher bin, aber gefällt mir besser)
    Ablagenpaket
    Handy Vorbereitung Bluetooth
    HiFi System Professional
    M Sportpaket
    ... 207 M Doppelspeiche mit Mischbereifung
    ... Shadow Line
    ... Interieurleisten Aluminium Glaciersilber
    ... Sportsitze
    ... Nebelscheinwerfer
    ... M Sportfahrwerk
    ... M Lederlenkrad
    ... M Aerodynamikpaket
    ... Dachhimmel anthrazit
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    ... Multifunktion für Lenkrad
    ... Armauflage vorn
    ... PDC hinten
    ... Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    ... Klimaautomatik
    ... Geschwindigkeitsregelung
    ... Lichtpaket
    ... Radio BMW Professional
    Innovationspaket
    ... Komfortzugang
    ... Scheinwerfer-Waschanlage
    ... Xenon-Licht
    ... Adaptives Kurvenlicht

    Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden die Zeit bis dahin möglichst schnell zu überbrücken. Mit Probefahrten zb :)

    Ich freu mich so...
    Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket
    ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sapphire, 20.09.2006
    Sapphire

    Sapphire 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo!

    Willkommen bei uns im Forum!

    Viel Spaß mit Deinem 1er und unserer Community. Ich denke hier im Forum kriegst die Zeit schon rum. Das hat hier schon bei dem ein oder anderen (inkl. mir) gut geklappt. :wink:

    Viele Grüße,
    Sapphire
     
  4. Gecko

    Gecko 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maselheim
    Hi,

    heiße dich hier auch herzlichst willkommen.
    Keine Bange, die Wartezeit vergeht hier im Forum wie im Flug. Spreche aus Erfahrung.

    Gruß
    Gecko
     
  5. #4 QuySelcheN, 20.09.2006
    QuySelcheN

    QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    herzlich willkommen im forum und viel spass mit deinem einser in zukunft :) du alter diesler...^^

    nur damit keine verwechslungen aufkommen eh.. nebelscheinwerfer sind im advantage paket ddrin nicht im m-sportpaket..
     
  6. #5 Bluegixxe, 20.09.2006
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hallo und herzlich willkommen im 1er forum, ich hoffe wir können dir hier im 1er forum ein wenig über die wartezeit hinweghelfen. Schöne ausstattung hast du dir ausgesucht.

    Gruss Bluegixxe
     
  7. #6 Neolyth, 20.09.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Hmmm, also, wenn ich bedenke dass das mein erster Diesel ist und du evtl. auf mein Alter anspielst, tssss ;)

    Aber die Nebelscheinwerfer sind sowohl im Advantage als auch im M-Paket drin, ich konnte mir also aussuchen wo ich die hinsetze. In der Bestellung von BMW tauchen sie auch unter M-Paket auf, nicht unter Advantage. Die Qual der Wahl halt.
     
  8. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Neolyth,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  9. #8 Berthold, 20.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Herzlich willkommen bei uns!

    Eine tolle Zusammenstellung hast du da! Du kennst ja das ungeschriebene Gesetz: Foddos!! :wink:

    Die Zeit vergeht am schnellsten, wenn du sie bei uns im Forum verbringst. Und viele Tipps gibt es auch noch!


    Immer im besten Forum der Welt

    Berthold
     
  10. #9 Neolyth, 20.09.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    Jaja, wenn ich doch nur schon könnte :)
    Aber danke schonmal an alle für die herzliche Begrüssung, ich denke schon dass ich hier noch ein weilchen verbleiben werde, es fällt mir ja jetzt schon schwer zu warten, die letzten Tage sind bestimmt die schlimmsten.

    Aber wenn ich schonmal dabei bin, hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem iPod Interface und dem Radio Professional gemacht? Bin am überlegen ob ich mir das hole, hier im Forum scheint die iPod-Fraktion eher richtung Navi-Anbindung zu gehen...
     
  11. #10 Kurvengöttin, 20.09.2006
    Kurvengöttin

    Kurvengöttin Guest

    Ein herzliches Willkommen auch von mir! Ich würde mich jederzeit wieder für den 120d entscheiden! Tolles Auto! Viel Freude am Fahren bei moderatem Spritverbrauch! :wink:
     
  12. #11 Crusader, 20.09.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Auch von mir herzlich Willkommen!

    Schicke Ausstattung hat Dein 1er!

    Also die Wartezeit ging für mich hier im Forum NICHT schneller rum, im Gegenteil, das hats mir damals nur noch schwerer gemacht! :wink: :twisted:

    Macht aber nix, weil Du lernst hier sehr viel übers Auto und jede Menge nette Leute kennen! :D :D :D
     
  13. #12 Kurvenkönig, 20.09.2006
    Kurvenkönig

    Kurvenkönig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Willkommen

    Hier wird Dir richtig der Mund wässerig gemacht. Aber Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude.

    Noble Zusammenstellung!

    Also wünsche Dir das die Zeit schnell vergeht...
     
  14. #13 Berthold, 21.09.2006
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Das Radio Professional würde ich auf jeden Fall nehmen. Der Ausstattungsumfang und das Aussehen, das sind schon Welten gegenüber den anderen Varianten. Der Aufpreis ist beim Neukauf auch nicht die Welt, im Gegensatz zum eventuellen Nachrüsten. iPod geht mit dem Professional, das hat mit dem Navi nix zu tun. Erfahrungen habe ich persönlich damit keine, aber guck doch mal im Bereich HIFI und Navi im Forum nach!

    Immer einen guten Klang

    Berthold
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 axelK679, 21.09.2006
    axelK679

    axelK679 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Hi Willkommen im Forum!

    Schönes Auto mit ner netten ausstattung hast du dir da ausgesucht.
    Viel Spaß beim warten wünsch ich dir.

    Gruß

    Axel
     
  17. #15 Neolyth, 19.10.2006
    Neolyth

    Neolyth 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trier
    So, dann melde ich mich mal wieder. Mein :D hat sich die Tage bemüht, dass mein kleiner schon heute abend für mich bereit steht und ich nicht bis November rein warten muss. Winterkauf ist so toll, da scheinen weniger andere Leute interessiert zu sein ;)

    Ich freu mich immer noch so...
     
Thema:

Im November...

Die Seite wird geladen...

Im November... - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. Preisupdate November! Hartgummiadapter für die Wagenheberaufnahme 1er 3er 5er, X...

    Preisupdate November! Hartgummiadapter für die Wagenheberaufnahme 1er 3er 5er, X...: Parallel zum e90-Forum stell ich hier auch die SB ein. Hab in Zusammenarbeit mit einem örtlichen Fräsbetrieb einen Prototypen für die...
  3. Reifendruckkontrolle M135i ab 1. November Pflicht - Welchen Sensor nachrüsten?

    Reifendruckkontrolle M135i ab 1. November Pflicht - Welchen Sensor nachrüsten?: Hallo, ab 1. November ist eine Reifendruckkontrolle Pflicht (siehe AMS 17/2014 S.136-139). In meinem KFZschein ist unter Ziffer 6 Tag der...
  4. Modellpflege November

    Modellpflege November: Hallo zusammen, mir fällt gerade auf, dass wenn man sich im Konfigurator einen neuer 1er mit M-Paket zusammen stellt, dass seitlich so ein...
  5. München November!

    München November!: Servus, Es passt zwar nicht wirklich hier rein aber ein bisschen mit dem 1er M hat es dann doch zu tun. In Salzburg findet im November wie...