im Norden die Sonne

Diskutiere im Norden die Sonne im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Morgen, komme aus HH und wollte mich auch kurz vorstellen. Hatte diese Woche Urlaub und fast die ganze Zeit schien die Sonne so schön....

  1. ronne

    ronne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    12/2009
    Vorname:
    Mark
    Guten Morgen,
    komme aus HH und wollte mich auch kurz vorstellen.
    Hatte diese Woche Urlaub und fast die ganze Zeit schien die Sonne so schön.
    Da kam mal schnell der Gedanke oben Ohne Fahren zu wollen:lol:.
    Na ja ganz so war es nicht aber das ist ein anderes Thema.
    Den Einser hatte ich so erstmal gar nicht auf dem Zettel. Da bin ich erst drüber gestolpert als ich im Netz gesucht habe. Vor allem Frauchen findet ihn niedlich.
    Habe mich dann für einen 118d aus 12/09 vom BMW Händler entschieden.
    Privat ging nicht, da ich immer was in Zahlung gebe und mit Fähnchenhändlern habe ich teils schon schlechte Erfahrungen gemacht. Kurzum war es nicht das billigste Preisangebot aber es hat eben gepasst und für meinen Volvo habe ich auch noch einen guten Kurs bekommen.
    Ursprünglich schielten wir ja nach einem Z4 aber da fehlen uns einfach 2 Sitze und der Freundliche meinte dafür müsste ich(mitte40) noch 10 Jahre älter werden.:icon_smile:
    So das sollte erst mal reichen. Allen erstmal eine unfallfreie Fahrt und ich warte noch mal 12 Tage bis zur Auslieferung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 14.03.2015
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Grüße nach HH und herzlich willkommen hier :winkewinke:
     
  5. #4 reihensechszyli, 14.03.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.428
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Herzlich Willkommen :winkewinke:
     
  6. #5 Motorsound-Genießer, 14.03.2015
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.070
    Zustimmungen:
    667
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Moin Moin und herzlich willkommen im Forum - und viel Spaß mit dem 1er :winkewinke:
     
  7. #6 luebecker, 14.03.2015
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Willkommen Nordlicht.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

im Norden die Sonne

Die Seite wird geladen...

im Norden die Sonne - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin ausm Norden

    Moin Moin ausm Norden: Moin moin mein Name ist Dominick und neu dabei. Mein altes Auto meinte ich, nach ausweichen eines anderen Fahrzeugs,welches mir die Vorfahrt...
  2. [F20] Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?

    Umbau auf NBT Navi im Norden (HH-Berlin)?: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, meinem Auto das NBT Navi einbauen zu lassen, am besten mit dem großen Bildschirm. Bislang habe ich aber...
  3. Mahlzeit aus dem Norden

    Mahlzeit aus dem Norden: Hey zusammen, gestern den Nachfolger für meinen Audi gekauft. Bin bisher immer VW/Audi gefahren, zuletzt eine A3 Limo. Nun wollte ich aber mal...
  4. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  5. Hallo aus Nord-Hessen

    Hallo aus Nord-Hessen: [ATTACH] Schönen guten Tag, Ich heiße André und habe meinen 1er jetzt seit knapp 2 Wochen. Es ist ein e81 geworden, weil ich die 3 Türer viel...