Im neuen GLANZ :)

Diskutiere Im neuen GLANZ :) im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo und zwar wollte ich fragen ob jemand nen guten polierer kennt um die Karre wieder auf vollglanz zu bringen ;) Und dazu noch ne Frage, Habe...

  1. #1 DaBecks, 01.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo und zwar wollte ich fragen ob jemand nen guten polierer kennt um die Karre wieder auf vollglanz zu bringen ;)
    Und dazu noch ne Frage,
    Habe hinten den Schriftzug entfernt und man sieht leicht noch das 120d hinten kann man das vllt weg polieren?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawa

    Slawa Guest

    Mit Benzin kanst du hinten die Schrift noch entfernen. Wenn du dein Auto aufpolieren willst, gibt es spezielle Firmen, die das machen. Wird komplett über 100 Euro kosten, habe ich mich mal informiert, ist aber sehr unterschiedlich von den Preisen her.

    Polier doch dein Wagen selber, sieht auch super aus. :mrgreen:
     
  4. #3 DaBecks, 03.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Ja aber selber und professionel ist nen Unterschied du mit deiner Hand kommst nicht an die Ergebnisse die jemand der sich auskennt und maschinel.
    Habe es an der Stelle mit der Hand probiert da ging nichts deswegen.
    Dachte vllt einer hier kennt einen wo er schonmal war oder so...
     
  5. #4 Mozoliciu, 05.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  6. #5 DaBecks, 06.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
Thema:

Im neuen GLANZ :)

Die Seite wird geladen...

Im neuen GLANZ :) - Ähnliche Themen

  1. VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

    VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  2. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

    Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  3. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

    BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  4. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

    M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...