Im neuen GLANZ :)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 7" wurde erstellt von DaBecks, 01.07.2011.

  1. #1 DaBecks, 01.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo und zwar wollte ich fragen ob jemand nen guten polierer kennt um die Karre wieder auf vollglanz zu bringen ;)
    Und dazu noch ne Frage,
    Habe hinten den Schriftzug entfernt und man sieht leicht noch das 120d hinten kann man das vllt weg polieren?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slawa

    Slawa Guest

    Mit Benzin kanst du hinten die Schrift noch entfernen. Wenn du dein Auto aufpolieren willst, gibt es spezielle Firmen, die das machen. Wird komplett über 100 Euro kosten, habe ich mich mal informiert, ist aber sehr unterschiedlich von den Preisen her.

    Polier doch dein Wagen selber, sieht auch super aus. :mrgreen:
     
  4. #3 DaBecks, 03.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Ja aber selber und professionel ist nen Unterschied du mit deiner Hand kommst nicht an die Ergebnisse die jemand der sich auskennt und maschinel.
    Habe es an der Stelle mit der Hand probiert da ging nichts deswegen.
    Dachte vllt einer hier kennt einen wo er schonmal war oder so...
     
  5. #4 Mozoliciu, 05.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
  6. #5 DaBecks, 06.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
Thema:

Im neuen GLANZ :)

Die Seite wird geladen...

Im neuen GLANZ :) - Ähnliche Themen

  1. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  2. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...