Im Marktplatz posten

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von romeo13, 10.08.2011.

1. #1 romeo13, 10.08.2011
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Hi,

bin mir nicht sicher obs hier reingehört aber ich versuchs einfach.

Was muss ich machen um im Marktplatz posten zu könnnen? Die 30 Beiträge marke hab ich schon.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 10.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Du musst noch ein paar Stunden warten, bis das Forum dich freischaltet. Nur Geduld. ;)

4. #3 romeo13, 10.08.2011
    romeo13

romeo13 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Aso, alles klar :) Danke dir

5. #4 Kurvensau, 10.08.2011
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Kein Problem! :daumen:

Im Bieteforum hat Christoph einen Thread mit diesem Inhalt erstellt:

"Posten erst ab 30 Beiträge möglich

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe User/innen,

aufgrund zahlreicher Anfragen beim Mod-Team in den letzten Tagen möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass im Biete Bereich erst ab einer Anzahl von 30 Beiträgen gepostet werden kann!

Wenn Ihr die 30 Beiträge erreicht habt, dauert es jedoch noch ein paar Stunden bis die Foren-Software Euch den Bereich freischaltet! Bitte beachtet auch die übrigen Biete Regeln!!!

Danke und viel Spaß weiterhin,
    Christoph
    __________________"

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Im Marktplatz posten

Die Seite wird geladen...

Im Marktplatz posten - Ähnliche Themen

1. Link aus Mobile hier posten

Link aus Mobile hier posten: Hallo, Ist es erlaubt hier ein Link von Mobile hier zu posten um eure Meinung vom Fahrzeug zu hören? Gruss Micha
  2. Posts verschwunden

Posts verschwunden: Heute ist Flo und auch mir aufgefallen, das oft einfach gemachte Einträge verschwinden. Selbst wenn diese OT sind, und es gibt genug Themen in...
  3. Marktplatz Probleme

Marktplatz Probleme: Sollen die direkt ins Marktplatz unterforum oder in das bewertungsforum ? Gruß Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. wegen Angaben im Forum Post von der Zulassungstelle bekommen

wegen Angaben im Forum Post von der Zulassungstelle bekommen: Heyho ich melde mich wieder mit einer etwas unangenehmen Nachricht. Ich habe heute ein Schreiben meiner Zulassungstelle bekommen: Sehr...
  5. ein Poster von meinem Auto machen

ein Poster von meinem Auto machen: Hi Leute , will mir ein geiles Poster von meinem Auto machen lassen, kennt jemand einen guten Posterservice, habe hier: Poster drucken |...