Im März Katalog Mineralweiß met. verfügbar?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Tommes94, 11.02.2013.

  1. #1 Tommes94, 11.02.2013
    Tommes94

    Tommes94 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Übach-Palenberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Hallo Leute,
    ich hoffe ich habe das Thema nicht doppelt angefangen^^

    Wenn ich das richtig gehört habe, is ab März neben Alpinweiß Uni nun auch Mineralweiß metallic verfügbar!

    Was haltet ihr für schöner/besser?

    Ich habe Alpinweiß Uni bestellt.. Bis wann kann man die Farbe noch ändern? Auslieferung ist Anfang April...

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ;-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 120D-Holgi, 11.02.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Das gab es doch vorher schon, oder?
     
  4. enzo59

    enzo59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Beim M135i gibt es nur alpinweiß.
     
  5. #4 120D-Holgi, 11.02.2013
    120D-Holgi

    120D-Holgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2012
    Vorname:
    Holger
    Achso, das kann sein. Wenn man M-Paket bestellt hat gab es ja auch nur alpinweiß.

    Frag erst mal beim Händler an ob Du es noch ändern kannst. Evtl. erspart Dir das schlaflose Nächte mit der Entscheidungsfindung.. :wink:
     
  6. T.B

    T.B Guest

    Falsches Unterforum.
    Für den E82 und E88 ist ab März 2013 Mineralweiß bestellbar, allerdings nur für die Limited Edition Lifestyle.
    Für den F20 war es schon immer bestellbar.
     
  7. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    F20/1 mit M-Paket jibbet nur mit Alpinweiß!

    :narr:
     
  8. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    schöner sieht das nur bis zur ersten lackreparatur aus....ansonsten reine geschmackssache, muss man nicht drüber diskutieren.

    wer bezaheln mag solls tun.

    gruss
     
  9. T.B

    T.B Guest

    Dann dürfte man auch kein Silber nehmen.
     
  10. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, da darfst du kein metallic nehmen...oder du hast ne super werkstatt die das geschäft beherrscht und bezahlbar ist....

    gruss
     
  11. Aspe_

    Aspe_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    2
    Dafuer hast du bei Unilacken das Problem, dass die meistens schlechter altern. Vor allem bei Leasingfahrzeugen und/oder Straßenrandparkern (Witterungseinfluesse) nicht unerheblich.
     
  12. #11 AnooooOH, 11.02.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Hätte ich mal noch ein jahr gewartet :(
    Die farbe ist der hammer!
     
  13. T.B

    T.B Guest

    Du meinst wohl schneller:mrgreen:
    Vor allem Unirot Lacke veblassen.
     
  14. T.B

    T.B Guest

    Mineralweiß am E88
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. enzo59

    enzo59 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    Früher hatten die Unilacke keinen Klarlack mit die Metallic-Lacke. Mittlerweile sollen ja auch die Unilacke mit einem Klarlack versehen sein. Somit dürfte bzgl. dem Altern kein Unterschied mehr bestehen, egal ob Metallic oder Uni.
     
  17. Falli

    Falli 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    :daumen:

    Richtig... Ob Uni oder Met. spielt heute keine rolle mehr. Jeder Lack wird heute mit Klarlack versiegelt, und der ist UV beständig, und deshalb wird er nicht ausbleichen wie früher die Unilacke.
     
Thema: Im März Katalog Mineralweiß met. verfügbar?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2er cabrio mineralweiss oder alpinweiß

    ,
  2. bmw mineralweiß farbcode

    ,
  3. bmw mineral weiss metallic

    ,
  4. mineralweiß oder alpinweiß,
  5. was ist der unterschied zwischen uni alpinweiß und mineralweiß,
  6. bmw mineralweiß metallic oder alpinweiß,
  7. 1er bmw m mit mineralweiß,
  8. bmw mineralweiss oder alpinweiss
Die Seite wird geladen...

Im März Katalog Mineralweiß met. verfügbar?! - Ähnliche Themen

  1. Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?

    Auto bis ende November abmelden,Versicherung März Neu wählen?: Hallo Ich bräuchte mal kurz Hilfe von euch, ich finde bei Google kein Treffer. Bin seit Sommer 2016 stolzer Besitzer eines M2, ich wollte mein...
  2. BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April

    BMW 1er M Coupé Kauf 2017 März / April: Hallo liebe Community, Wie der Betreff schon verrät, habe ich nächstes Jahr vor, mir meinen Traum zu erfüllen: BMW 1er M Coupé Budget:...
  3. [Verkauft] 7 tlg. Dekorleisten - Alu Hexagon - blau met. matt

    7 tlg. Dekorleisten - Alu Hexagon - blau met. matt: Verkaufe meine Dekorleisten aus meinem F20 M135i, waren jetzt genau 3,5 Jahre verbaut, mit 55tkm. 4DX Akzentleisten Blau Met. Matt 4MR...
  4. antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen

    antrieb - gemäßigt fahren - volle leistung nicht verfügbar - service aufsuchen: Hallo ich habe diese Meldung Samstag auf meinem Display überkommen, aber dann sobald habe ich neu das Fahrzeug gestartet ist diese verschwunden....
  5. Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar

    Neue Motorisierungen und Fahrzeugtypen verfügbar: Hallo zusammen, es wurden neue Motorisierungen hinzugefügt, ab sofort können auch Fahrer eines z.B. BMW M2 oder zukünftig M140i dies in ihrem...