Im Comfortmodus schnelles, sauberes Handschalten nicht möglich
Diskutiere Im Comfortmodus schnelles, sauberes Handschalten nicht möglich im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Gemeinde. Mir ist aufgefallen, dass ich im Comfortmodus keine schnellen, sauberen Schaltvorgänge bei Handschalter hinbekomme, weil...
Seite 1 von 2
Thema:
Im Comfortmodus schnelles, sauberes Handschalten nicht möglich
Die Seite wird geladen...
-
Im Comfortmodus schnelles, sauberes Handschalten nicht möglich - Ähnliche Themen
-
Macht Schnell Sitzkonsole
Macht Schnell Sitzkonsole: Hallo bin auf der Suche nach einer Macht Schnell Sitzkonsole.Details siehe Anhang Danke vorab Andreas -
[E87] Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt
Pfeifen bei schnellerer Autobahnfahrt: Hallo, bei meinem 116i aus 2011 ist seit heute ein ganz dumpfes Pfeifen zu hören. Das beginnt zwischen 140 und 150km/h. Da hört es sich so an, als... -
Schnelles ESP eingreifen durch unterschiedliche Reifen
Schnelles ESP eingreifen durch unterschiedliche Reifen: Hallo zusammen, Ich wollte mal eine Frage in die Runde stellen, welche sich auf das Eingreifen vom ESP des 1ers bezieht. Und zwar fahre ich... -
M140i Automatik; untertourig beim Beschleunigen im Comfortmodus?
M140i Automatik; untertourig beim Beschleunigen im Comfortmodus?: Hi, ich fahre seit einer Woche meinen neuen M140i. Da ich sehr pingelig bin und das Auto wirklich super ist versuche ich krampfhaft Fehler zu... -
Lenkung sehr leichtgängig (Comfortmodus)
Lenkung sehr leichtgängig (Comfortmodus): Mein Händler hat kein M135i da als Vorführer, auch keiner im Umkreis. Konnte nur 125i fahren. Ich finde die Lenkung (variable Sportlenkung) im...