Illusionen - Zaubertricks

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von overcast, 31.03.2007.

  1. #1 overcast, 31.03.2007
    overcast

    overcast Guest

    Hi,

    hab heute beim zappen n Bericht über ein jungen Zauberer gesehen.
    Was mich sehr faszinierte war das schweben lassen eines Würfels und einer Karte.

    Ich hab mir auch Gedanken gemacht wie man das wohl hinbekommt, nur finde ich nicht den richtigen Weg. Logisch könnte es ja nur an einem Faden hängen, aber der ist da auch mit seiner Hand, zu einem Kreis geformt, über den Würfel hinweg, ohne die Finger zu öffnen.

    Ich würde einfach mal gerne hören was ihr von sowas haltet und ob ihr vielleicht ne Erklärung hättet.

    Ob man sowas wohl lernen kann?

    Oder sind das streng behütete Geheimnisse?

    Leider auch nur ein passendes Video dazu gefunden...

    VIDEO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie geil ist das denn .... das mit der ColaDose ist ja wohl der absolute Hammer :shock:

    Yepp, das möchte ich auch lernen :P

    Gruß,
    Frank
     
  4. Günni

    Günni Guest

    da musst du schon in den magischen zirkel eintreten.
    man plaudert keine geschäftsgeheimnisse aus, gell :gang: :winkewinke:
     
  5. Miles

    Miles Guest

  6. #5 overcast, 01.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Wie zum Teufel lässt der die Karte schweben??

    :104: :106:
     
  7. #6 overcast, 01.04.2007
    overcast

    overcast Guest

  8. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Ich find sowas auch immer wieder geil.

    Kann man einfach nicht begreifen. Hab mal was ähnliches erlebt.
    In ner Discothek hier in der Nähe war auch mal so einer.
    Der ist so an den Besuchern vorbeigestiefelt und wo er wollte stehen geblieben und hat so zwei drei Tricks durchgezogen.

    Der hat nen Geldschein direkt vor meinen Augen so klein gefaltet, dass er auf einmal "weg" war. Plötzlich faltet er wieder einen höher wertigen auf.

    Hammer hammer hammer geil

    Hier auch ein netter trick und supi witzig dazu. Wer die nackte Zauberin nicht sehen will, sollte den Link nicht anklicken. Ist aber nichts versautes oder so, find ich zumindest


    http://www.myvideo.de/watch/114740
     
  9. #8 overcast, 01.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Lol ja die Alte ist gut. Aber schon alt ;)
     
  10. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Yepp, aber immer wieder beeindruckend :wink:

    Gruß,
    Frank
     
  11. #10 KarlPeter, 01.04.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Naja, was für geile Böcke. :shock:
     
  12. Günni

    Günni Guest

    ich finde das schon sehr diskriminierend :whistle:
    aber der russische wodka ist schon klasse :jumper:
     
  13. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 curacao, 02.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    das funktioinert mit einem Nylon Faden, den er an seiner anderen Hand befestigt hat und hinter seinem hals mit dem Wuerfel / Karte befestigt ist. Wir haben im Washington Flughafen auch mal so einen "Magier" gesehen, der auch anschliessend seine DVD fuer 50$ verkauft hat :shock: auf der aber seine Tricks erklaert waren...tja, mein cousin hat sich davon blenden lassen und natuerlich die DVD geholt :P

    aber nichts desto trotz eine klasse ilusion, aber der Trick mit der Cola Dose ist ja mal der Wahnsinn!!! :shock:
     
  15. #13 J-Sonic, 02.04.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Ein Zauberer verrät nie seine Tricks!






















    Aber da ich kein Zauberer bin... (ich kann höchtens machen das die Luft stinkt) :wink:
    :arrow: http://home.snafu.de/tilman/zauber/index.html

    :!: Aber überlegt euch gut ob ihr euch die Illusion der Zauberei wirklich nehmen wollt. Denn danach werden die Tricks langweilig :!:
     
Thema:

Illusionen - Zaubertricks