Illuminati - Netter Film

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Catahecassa, 15.05.2009.

  1. #1 Catahecassa, 15.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Komme eben aus dem Kino & hab mir Illuminati gegönnt. Guter Film, nette Musik, schöne Darstellerin & Armin Müller-Stahl mit Ewan McGregor gemeinsam ist auch eher selten 8) Die Besetzung ist sehr gut gewählt, die Story wurde so flott umgesetzt, da fehlt irgendwie die Hälfte :D Hauptsache die Spannung bleibt bis zum Schluß :wink:

    Wer das Buch nicht kennt, sollte es nach dem Film lesen um zu verstehen, um was es eigentlich geht :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Specter, 15.05.2009
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ich fands sooooo naja.... star trek war besser ;) und ich fand sakrileg auch irgendwie besser :?
     
  4. #3 bmdoubleyou, 15.05.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Kenne das Buch, der Film lohnt hoffentlich trotzdem...
     
Thema:

Illuminati - Netter Film

Die Seite wird geladen...

Illuminati - Netter Film - Ähnliche Themen

  1. [E81] Netter Umbau E81

    Netter Umbau E81: Hier ein sehr schöner Umbau: http://www.bimmertoday.de/2015/11/02/bmw-150i-smith-performance-quetscht-v10-in-den-bmw-1er/
  2. Dilemma Filme schauen, wie denkt ihr darüber!??

    Dilemma Filme schauen, wie denkt ihr darüber!??: Hey :wink: Mir geht es in letzter Zeit immer häufiger so, dass wenn ich Filme und Serien anschaue die nicht von einer wahren Begebenheit...
  3. Nette Grüße aus der Pfalz

    Nette Grüße aus der Pfalz: Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 51 Jahre alt und habe mir letzte Woche ein gebrauchtes 1er Cabrio gegönnt. Ich hoffe auf nette...
  4. Suche nette 1er BMW Fahrerin aus SPN

    Suche nette 1er BMW Fahrerin aus SPN: Hallo ich war heute auf dem Berlin Ring unterwegs als mir eine sehr nette 1er Fahrerin aufgefallen ist. War heute am 22.02. so gegen 16.00. War...
  5. [Verkauft] M135i xDrive estorilblau, Garantie und viele nette Extras

    M135i xDrive estorilblau, Garantie und viele nette Extras: Hi zusammen, ich biete hier schweren Herzens meinen geliebten M135i zum Verkauf. Hintergrund ist eine berufliche Veränderung. Es handelt sich...