Illegale Autorennen in Warschau

Diskutiere Illegale Autorennen in Warschau im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hatte auch schon mehrmals das Vergnügen dabei zu sein :D http://www.youtube.com/watch?v=jzjhsxhszos

  1. #1 Hellracer, 09.05.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Peinlich und völlig unverantwortlich!! ](*,)
     
  4. M1

    M1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    ein wie fern peinlich? ehr eine gute möglichkeit schnell geld zu verdienen ;)
     
  5. #4 Turbo-Fix, 11.05.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    #-o :mir_ist_schlecht:
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Pfft ... Sprintrennen - was ist daran unverantwortlich? Die Straße ist gut gewählt : 2 Spuren, keine Querstraßen, kein Gegenverkehr, keine Zuschauer (!).

    Für mich wäre sowas einfach nur langweilig :wink: aber lieber so als dass sie sich bei V-Max auf der BAB die Köpfe einrennen und unschuldige mitnehmen. Hier würden die sich nur selbst die Kisten zersägen.
     
  7. Awzm

    Awzm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Sprintrennen ok, aber man sieht nicht nur Sprintrennen in Video!
    Und du glaubst wohl selbst auch nicht, dass diese Art Leute nur Sprintrennen ohne Zuschauer und anderen Verkehr macht?
     
  8. #7 Hellracer, 11.05.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Sind trotzdem recht geile Karren dabei:)
     
  9. #8 Turbo-Fix, 11.05.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    meinst du nicht, das deine Aussage ein wenig blauäugig ist?
     
  10. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Wenn man sowas machen will, dann bitte gescheit. Sprich eine Straße mit mindestens 2 echten, vollwertigen Spuren, kein Gegenverkehr (bauartbedingte Trennung) und kein Querverkehr. Das wichtigste: keine Zuschauer am Rand. --> So haben die es gemacht. Mehr kann man präventiv nicht mehr machen, ausser die Aktion sein zu lassen.

    Das bedeutet nicht, dass die Aktion legal oder "gut" ist. Aber zumindest mit Köpfchen.

    @Awzm - Straßenrennen sind etwas anderes. Was die da noch machen, ausser den Sprintrennen, ist total harmlos. Nein, ich heiße es nicht für gut, nein es ist nicht legal - aber, in Relation zu anderen Aktionen ist es harmlos.
     
  11. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Da fällt mir als Beispiel das M5 vs RS6 (ich glaube es war einer) Rennen auf der vollbesetzten Bahn ein. Da ist so ein Sprintrennen tatsächlich um einiges harmloser!
     
  12. #11 Geronimo, 24.08.2008
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    sind die bullen geschmiert oder ist das nur so ein auf bulle gemachtes auto was man da immer wieder sieht?

    ich heiß solche sachen auch nicht gut ... muss ja nicht sein ... wenn sie schon so viel geld verdienen oder ausgeben können sie sich auch nen alten flugplatz mieten oder ähnliches.
     
  13. #12 Sven135i, 25.08.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Ich würde das auch nicht machen, aber Geld verdienen bei den Gegnern, mit meinem 135i no cance :D

    Erinnert mich an Fast and the furious :roll:
     
  14. eag1e

    eag1e 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf
    Das Video is so geil gemacht. Und auch der Inhalt ist genau nach meinem Geschmack ;)
    Tjaja, ich bin jung und brauch das Geld ;)
     
  15. #14 koschi1986, 22.10.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Warum nur muss man immer so schreckliche Musik bei den Videos hinterlegen!?
     
  16. #15 Hellracer, 22.10.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Ich finde die Musik geil :D Ist auf jeden Fall passend...
     
  17. 116er

    116er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zweibrücken -> Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Daniel
    ich finds geil :D
     
  18. #17 momographics, 16.01.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ich auch! :D
     
  19. #18 A1exander, 11.04.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ahahahahaha^^ :lol: Liest sich geil^^

    Ich finde die Vids echt geil gemacht im Prinzip... was die da tun/machen hin oder her.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. F1

    F1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ganze Video klasse gemacht. Sehr gut zugeschnitten , Ton/Musik absolutt passend. Baut richtig Atmosphäre auf.
     
  22. #20 Holk1ng, 14.04.2009
    Holk1ng

    Holk1ng Guest

    Ich frag mich nur wie sich die Jungs solche Autos leisten können..da is ja von M3 über RS6 bis Corvette alles dabei...allein über das verdiente Geld bei den Rennen?
    Sind ja wahrscheinlich die wenigsten von denen Chefarzt oder Firmeninhaber :roll: (wenn ihr wisst was ich damit sagen will)
     
Thema:

Illegale Autorennen in Warschau

Die Seite wird geladen...

Illegale Autorennen in Warschau - Ähnliche Themen

  1. Computerspiel gesucht: Autorennen / 1er fahren :)

    Computerspiel gesucht: Autorennen / 1er fahren :): Bei welchen Autorennspielen kann man eigentlich auch einen 1er fahren und welche Spiele nutzt ihr überhaupt? Need4Speed kenne ich die meisten...