i'll be back!! Mit M235i

Diskutiere i'll be back!! Mit M235i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so nach 3 jahren abwesenheit bin ich nuin wieder zurück aber anstatt ein 135i habe ich mir nun ein m235i gegönnt.:wink: hab den kleinen 2er mit so...

  1. #1 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    so nach 3 jahren abwesenheit bin ich nuin wieder zurück aber anstatt ein 135i habe ich mir nun ein m235i gegönnt.:wink:
    hab den kleinen 2er mit so ziehmlich allen vollgestopft was geht ausser der automatik
    wir sind gerade dabei h&r federn zu verbauen sowie 3tlg Schmidt FS Line und unsere
    Abgasanlage ab Kat in 90mm mit Klappensteuerung und eine Downpipe mit 200 Zellen HJS Sportkat mit Euro 6 Norm

    wenn er fertig ist präsentiere ich das ergebnis hier :icon_smile:
    vorab schonmal fotos aus der bmw welt

    viele grüße
    michael
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 13.07.2014
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Glückwunsch Michael! Sieht sehr gut aus in Schwarz!

    Freue mich auf die Bilder mit den Umbauten. Soundfile solltest Du dann auch nicht vergessen hochzuladen!
     
  4. #3 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
  5. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    1.250
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Sehr geiles Auto Michael!
    Schön, dass du wieder hier bist!

    Die Anlage klingt super!
     
  6. #5 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    hey roy
    danke freue mich auch riesig

    poste nachher mal bilder von dem fertigen auto

    dank 3teiler und variabler et kommt da rädertechnisch echt ein knaller bei raus:wink:
    viele grüße
    michael
     
  7. #6 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
  8. #7 KingCody, 13.07.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen! Schönes Auto, aber die Felgen gefallen mir gar nicht. Passen nicht so Recht zum Auto in meinen Augen.
     
  9. #8 ::chimera::, 18.07.2014
    ::chimera::

    ::chimera:: 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Max

    Willkommen! Die Meinung mit den Felgen muss ich allerdings leider teilen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Velocity, 18.07.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ein echt schöner M235i.. die neuen Felgen passen wirklich nicht zum Auto. Ist allerdings Geschmackssache.

    VG :)
     
  12. Heijo

    Heijo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Das Design der Räder mag sicherlich eine Frage des Geschmacks sein, aber wer hier urteilt das dieses Doppelspeichendesign in der hochwertigen Ausführung nicht passt, ja dann gute Nacht....
    Klasse Auswahl meiner Meinung nach, die 20Zöller sind mal was besonderes hier im Forum
     
Thema:

i'll be back!! Mit M235i

Die Seite wird geladen...

i'll be back!! Mit M235i - Ähnliche Themen

  1. Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i

    Alu Chargepipe N55 F20 F22 F30 M135i M235i 335i 435i: Hallo, zum Verkauf steht eine Alu Chargepipe passend für M135i M235i 335i 435i N55. Ein muss bei jeder Leistungssteigerung! Die Alu Chargepipe...
  2. M135i/M235i Schaltwippen/Schaltpaddles

    M135i/M235i Schaltwippen/Schaltpaddles: Hallo, biete hier meine originalen M135i/M235i Schaltwippen/Schaltpaddles an. Die Paddles sind ca. 1 Jahr alt und in sehr gutem Zustand. Ein...
  3. [Verkauft] Eventuri Ansaugsystem M235i N55

    Eventuri Ansaugsystem M235i N55: Hallo Leute, ich biete hier von einem Kollegen das Ansaugsystem an. Es hat keine 500KM Einsatz gehabt. Aufgrund größerer Motor Modifikationen...
  4. [F22] Gureros M235i

    Gureros M235i: So, ich wollte meinen M235i dann auch mal hier vorstellen, da ich hier öfter in einigen Threads rumstöbere Gekauft habe ich den M235i...
  5. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...