i'll be back!! Mit M235i

Diskutiere i'll be back!! Mit M235i im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; so nach 3 jahren abwesenheit bin ich nuin wieder zurück aber anstatt ein 135i habe ich mir nun ein m235i gegönnt.:wink: hab den kleinen 2er mit so...

  1. #1 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    so nach 3 jahren abwesenheit bin ich nuin wieder zurück aber anstatt ein 135i habe ich mir nun ein m235i gegönnt.:wink:
    hab den kleinen 2er mit so ziehmlich allen vollgestopft was geht ausser der automatik
    wir sind gerade dabei h&r federn zu verbauen sowie 3tlg Schmidt FS Line und unsere
    Abgasanlage ab Kat in 90mm mit Klappensteuerung und eine Downpipe mit 200 Zellen HJS Sportkat mit Euro 6 Norm

    wenn er fertig ist präsentiere ich das ergebnis hier :icon_smile:
    vorab schonmal fotos aus der bmw welt

    viele grüße
    michael
     

    Anhänge:

  2. #2 eau_rouge, 13.07.2014
    eau_rouge

    eau_rouge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    200
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    02/2017
    Glückwunsch Michael! Sieht sehr gut aus in Schwarz!

    Freue mich auf die Bilder mit den Umbauten. Soundfile solltest Du dann auch nicht vergessen hochzuladen!
     
  3. #3 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
  4. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.715
    Zustimmungen:
    2.360
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Sehr geiles Auto Michael!
    Schön, dass du wieder hier bist!

    Die Anlage klingt super!
     
  5. #5 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
    hey roy
    danke freue mich auch riesig

    poste nachher mal bilder von dem fertigen auto

    dank 3teiler und variabler et kommt da rädertechnisch echt ein knaller bei raus:wink:
    viele grüße
    michael
     
  6. #6 mgcoupe, 13.07.2014
    mgcoupe

    mgcoupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Michael
  7. #7 KingCody, 13.07.2014
    KingCody

    KingCody Guest

    Willkommen! Schönes Auto, aber die Felgen gefallen mir gar nicht. Passen nicht so Recht zum Auto in meinen Augen.
     
  8. #8 ::chimera::, 18.07.2014
    ::chimera::

    ::chimera:: 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Max

    Willkommen! Die Meinung mit den Felgen muss ich allerdings leider teilen.
     
  9. #9 Velocity, 18.07.2014
    Velocity

    Velocity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2013
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sauerland
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    ein echt schöner M235i.. die neuen Felgen passen wirklich nicht zum Auto. Ist allerdings Geschmackssache.

    VG :)
     
  10. Heijo

    Heijo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    04/2013
    Spritmonitor:
    Das Design der Räder mag sicherlich eine Frage des Geschmacks sein, aber wer hier urteilt das dieses Doppelspeichendesign in der hochwertigen Ausführung nicht passt, ja dann gute Nacht....
    Klasse Auswahl meiner Meinung nach, die 20Zöller sind mal was besonderes hier im Forum
     
Thema:

i'll be back!! Mit M235i

Die Seite wird geladen...

i'll be back!! Mit M235i - Ähnliche Themen

  1. M235i Racing Motorsound

    M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...
  2. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

    Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  3. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

    M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
  4. BMW M235i 2er Lederausstattung

    BMW M235i 2er Lederausstattung: Hallo, Ich biete die komplette Lederausstattung meines M235i an, da ich sie aus optischen Gründen gegen eine schwarze getauscht habe. Bestehend...
  5. Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23

    Suche BMW M Performance Diffusor M235i/M240i F22/23: Am besten Hochglanz Schwarz lackiert oder unlackiert, aber bietet mir gerne alles an. :P