1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

iiyama Vision Master Pro 454

Diskutiere iiyama Vision Master Pro 454 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Kann den jemand brauchen? Röhre ist okay. Wenn er warm ist, ist das Bild top. Bei kalter Röhre ist das Bild leicht verzogen. 100Hz und...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann den jemand brauchen?

Röhre ist okay. Wenn er warm ist, ist das Bild top. Bei kalter Röhre ist das Bild leicht verzogen. 100Hz und 1600x1200 problemlos möglich. Extremst gute Bildqualität.

PN an mich bei Interesse :D

Thema:

iiyama Vision Master Pro 454

Die Seite wird geladen...

iiyama Vision Master Pro 454 - Ähnliche Themen

1. Vgate Icar pro wifi adaper

Vgate Icar pro wifi adaper: Mahlzeit hab ne ne frage zu dem Adapter ich kann mit meinem Handy den Adapter nicht auslesen komischerweise kann einer Vlt genau beschreiben wie...
  2. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  3. Toshiba Satellite Pro C850 Notebook

Toshiba Satellite Pro C850 Notebook: http://www.ebay.de/itm/Toshiba-Satellite-Pro-C850-1HL-Linux-Mint-vorinstalliert/112568422641
  4. [F20] Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App

Navi Pro Musik über Spotify + Blitzer App: Hi Leute, ich habe leider ein Thema, was mich seit rund zwei Wochen zur Weißglut bringt. Ich nutze die blitzer.de App, um immer vor Gefahren wie...
  5. Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart

Anfrage M135/M140 mit adapt. Fahrwerk + Eibach-Pro im Großraum Stuttgart: Hallo Leute Keine Angst, dies soll hier kein neuer Diskussions-Thread werden. Ich hatte meine Anfrage auch schon mal in einem anderen Thread...