Ihr könnt Runflats nicht leiden? Ich auch nicht ...

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Links" wurde erstellt von Vegas, 20.06.2010.

  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

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  3. ck008

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    das hilft!!! sehr gut!
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

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    Kann mir mal wer erklären wie man das macht?
    Einfach so doll auf die Bremse wie nötig und vollgas?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

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  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

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    1. Kupplung treten
    2. 1.Gang rein
    3. Motor hochdrehen, am besten bis kurz vor den Begrenzer (je nach Power)
    4. Kupplung schnacken lassen und gleichzeitig Vollgas
    5. Mit dem linken Fuß von der Kupplung direkt auf die Bremse (nicht zu fest sonst fällt die Drehzahl zu stark ab, siehe mein Video oben ;) ) - rechter Fuß bleibt voll aufm Pin stehen!
    6. Wenn man mit dem linken Fuß den Bremsdruck leicht lockert rollt das Auto langsam nach vorne und zieht eine ordentliche Wolke hinter sich her ;)
     
  7. #6 Bender82, 20.06.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

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    Darunter leiden aber leider nicht nur die Reifen schätze ich mal...
     
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

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    Die hinteren Beläge ein wenig, sonst machts nix ;)
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

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    Der Antriebsstrang wird sich ganz gewaltig bedanken, wenn man die Kupplung schnalzen lässt bei Vollgas o_O
    Das kann einem durchaus das Getriebe zerlegen
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 21.06.2010
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    1x ist keinmal !!!
     
  11. #10 joern1977, 21.06.2010
    joern1977

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    nicht vergessen: vorher elektronische bevormunder ausschalten.

    normalerweise gibt man aber mit der rechten Hacke Gas und regelt den bremsdruck mit den rechten Fußspitzen...

    auf die Art hab ich bei meinem e30 eine Antriebswelle gelyncht.


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  12. #11 Vegas, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    Vegas

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    Sry aber ein 306PS Auto wird wohl 0-100 Sprints aushalten bei denen man auch die Kupplung knallen lässt :roll:

    Wofür hat man denn einen "Sportwagen"? Sicher nicht um damit zum Bäcker zu fahren ... Falls er das nicht abkann ist die Kiste echt zu weichgespült!

    @ yossarian

    Das ist die Fortgeschrittenen-Version, da der Nachfrager sowas noch nie gemacht hat, wollte ich es erstmal einfach erkären ;)
     
  13. #12 joern1977, 21.06.2010
    joern1977

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    ich verstehe...:-k

    persönlich bevorzuge ich fahrzeugbedingt zur zeit die zweipedaldieselautomatikeingeschlagenelenkung-version.

    klingt bei weitem nicht so gut, hat aber den vorteil, dass sie erstens nicht so viel platz braucht und zweitens der geruch nach verbranntem gummi viel länger anhält. :winkewinke:
     
  14. #13 derBarni, 21.06.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sicher eine effektive Möglichkeit Gummi zu verbrennen, hab ich bei den Moppedreifen früher auch immer gemacht, direkt bevor ich zum Händler zwecks Wechsel gefahren bin :lol: Mit dem Auto... Naja, da hätte ich glaub ich an Kurvendrifts mehr Spass ;)
     
  15. AdMan

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  16. Vegas

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    Mit dem bescheidenen Differential wird das aber nichts ... die nächste Investition ist ein Sperrdiff
     
  17. #15 Geronimo, 22.06.2010
    Geronimo

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