Ihr könnt Runflats nicht leiden? Ich auch nicht ...

Diskutiere Ihr könnt Runflats nicht leiden? Ich auch nicht ... im Die 1er BMW Links Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; YouTube - BMW 135i /w PP Exhaust Burnout :unibrow:

  1. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.021
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    das hilft!!! sehr gut!
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Kann mir mal wer erklären wie man das macht?
    Einfach so doll auf die Bremse wie nötig und vollgas?
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gute Therapie!
     
  6. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    1. Kupplung treten
    2. 1.Gang rein
    3. Motor hochdrehen, am besten bis kurz vor den Begrenzer (je nach Power)
    4. Kupplung schnacken lassen und gleichzeitig Vollgas
    5. Mit dem linken Fuß von der Kupplung direkt auf die Bremse (nicht zu fest sonst fällt die Drehzahl zu stark ab, siehe mein Video oben ;) ) - rechter Fuß bleibt voll aufm Pin stehen!
    6. Wenn man mit dem linken Fuß den Bremsdruck leicht lockert rollt das Auto langsam nach vorne und zieht eine ordentliche Wolke hinter sich her ;)
     
  7. #6 Bender82, 20.06.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Darunter leiden aber leider nicht nur die Reifen schätze ich mal...
     
  8. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Die hinteren Beläge ein wenig, sonst machts nix ;)
     
  9. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Der Antriebsstrang wird sich ganz gewaltig bedanken, wenn man die Kupplung schnalzen lässt bei Vollgas o_O
    Das kann einem durchaus das Getriebe zerlegen
     
  10. #9 KoHuWaBoHu, 21.06.2010
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    1x ist keinmal !!!
     
  11. #10 joern1977, 21.06.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    nicht vergessen: vorher elektronische bevormunder ausschalten.

    normalerweise gibt man aber mit der rechten Hacke Gas und regelt den bremsdruck mit den rechten Fußspitzen...

    auf die Art hab ich bei meinem e30 eine Antriebswelle gelyncht.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  12. #11 Vegas, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Sry aber ein 306PS Auto wird wohl 0-100 Sprints aushalten bei denen man auch die Kupplung knallen lässt :roll:

    Wofür hat man denn einen "Sportwagen"? Sicher nicht um damit zum Bäcker zu fahren ... Falls er das nicht abkann ist die Kiste echt zu weichgespült!

    @ yossarian

    Das ist die Fortgeschrittenen-Version, da der Nachfrager sowas noch nie gemacht hat, wollte ich es erstmal einfach erkären ;)
     
  13. #12 joern1977, 21.06.2010
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern

    ich verstehe...:-k

    persönlich bevorzuge ich fahrzeugbedingt zur zeit die zweipedaldieselautomatikeingeschlagenelenkung-version.

    klingt bei weitem nicht so gut, hat aber den vorteil, dass sie erstens nicht so viel platz braucht und zweitens der geruch nach verbranntem gummi viel länger anhält. :winkewinke:
     
  14. #13 derBarni, 21.06.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    Sicher eine effektive Möglichkeit Gummi zu verbrennen, hab ich bei den Moppedreifen früher auch immer gemacht, direkt bevor ich zum Händler zwecks Wechsel gefahren bin :lol: Mit dem Auto... Naja, da hätte ich glaub ich an Kurvendrifts mehr Spass ;)
     
  15. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Mit dem bescheidenen Differential wird das aber nichts ... die nächste Investition ist ein Sperrdiff
     
  16. #15 Geronimo, 22.06.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    *fail*
     
  17. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Kriegst du auf trockenem Asphalt mit Serien-Diff einen sauberen Drift hin?

    Habs schon paar mal versucht aber sobald er anfängt zu rutschen dreht das Kurveninnere Rad einfach durch und das äußere Rad bekommt wieder Grip, ergo das wars mit dem Drift :swapeyes_blue:
    Anscheinend muss man wie ein Vollkranker einen Lastwechsel provozieren und voll auf den Pin gehen - das habe ich aber noch nicht versucht ...

    Den Monat geh ich zur Drift-Schule, bin gespannt :nod:
     
  18. #17 Catahecassa, 22.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    mechanisches Sperrdiff 4tw!
     
  19. Vegas

    Vegas 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    1.383
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Worms
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 23.06.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    und dann müssen wir mal direkt Drexler vs. Quaife beim 135i vergleichen ;)
     
  22. #20 Geronimo, 23.06.2010
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    so und nicht anders ... :wink: ... am liebsten am trockenen - je mehr power man dazu braucht desto größer is die gaudi dabei imho ... (auch ne gute möglichkeit reifen aller art zu dezimieren)

    P.S. richtig fies wird s mit semi´s ... :-)
     
Thema:

Ihr könnt Runflats nicht leiden? Ich auch nicht ...

Die Seite wird geladen...

Ihr könnt Runflats nicht leiden? Ich auch nicht ... - Ähnliche Themen

  1. Felgenpassfrage - leider wieder einmal...

    Felgenpassfrage - leider wieder einmal...: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, ob ich Felgen 8x18 mit ET 20 auf einem E88 135i fahren kann oder ob das (vorn) zu eng wird? Reifen sind...
  2. Runflat und non-Runflat-Reifen mischen

    Runflat und non-Runflat-Reifen mischen: Servus, habe auf meinem 118d die M261-Felgen mit Mischbereifung (vorne 215/40 Pirelli DOT 2012, hinten 245/35 Bridgestone DOT 2013 - beides RFT)...
  3. [Verkauft] Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35

    Verkaufe 4 Bridgestone Potenza S001 Runflat 18 Zoll 225/40 und 245/35: Hallo, ich verkaufe 4 Bridgestone Runflat Reifen. Sie sind ohne Mängel, keine Schrauben, Risse, oder eingerissene Flanken. DOT ist bei allen 4...
  4. Runflat

    Runflat: Hallo, eine doofe Frage. Viele raten mir von den Runflats ab,Andere wollen sie nicht missen. Die Einen sagen, dass sie schwerer seien, die Anderen...
  5. 2x 225 45 17 Hankook S1 Evo Runflat

    2x 225 45 17 Hankook S1 Evo Runflat: Verkaufe zwei Hankook S1 Evo Runflat in 225/45/17 91W Profil 5,6-5,7mm DOT 0415 Nur letzten Sommer gefahren Preis: 99€ Standort 51645...