iDrive vergesslich!?

Diskutiere iDrive vergesslich!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam! Hat das schon...

1. #1 LeMansBlau, 10.05.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam!

Hat das schon mal jemand gehabt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

hanzz 1er-Profi

ich weiß es nicht 100%, aber haste vll den anderen schlüssel verwendet?
    ich glaube das jeder schlüssel seperat die radiosender abspeichert, genauso wie tagfahrlich etc...

4. #3 the sunny boy, 10.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich habe dieses Problem immer wieder, dass beim Starten alle "gespeicherten Sender" weg sind. Dabei wechsle ich immer von FM auf AM und wieder zurück. Siehe da, alle Sender sind wieder sichtbar.

Grüße

tsb 8)

5. #4 LeMansBlau, 11.05.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Also der Schlüssel war schon der richtige! Naja gestern wollte er garnicht mehr. Selbst mehrfaches auf- und zuschließen hat nicht geholfen :? Heute Morgen war aber alles wieder in Ordnung!

Sehr seltsam!

6. #5 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Auto abstellen und wieder neu Starten hilft nicht. Das habe ich auch schon probiert. Bei mir hat nur der wechseln von FM auf AM und wieder zurück auf FM Frequenz geholfen. Probiers mal wenn das Problem wieder auftritt.

Grüß

tsb 8)

Thema:

iDrive vergesslich!?

Die Seite wird geladen...

iDrive vergesslich!? - Ähnliche Themen

1. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  2. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  3. Update auf iDrive 6.0 Light

Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  4. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...
  5. Reset Service-Anzeigen iDrive

Reset Service-Anzeigen iDrive: Hallo zusammen, habe folgendes Problem und kann leider nirgend etwas zu finden. Habe einen F20 mit Radio Professional und mir wird in der Rubrik...