iDrive vergesslich!?

Diskutiere iDrive vergesslich!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam! Hat das schon...

  1. #1 LeMansBlau, 10.05.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam!

    Hat das schon mal jemand gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß es nicht 100%, aber haste vll den anderen schlüssel verwendet?
    ich glaube das jeder schlüssel seperat die radiosender abspeichert, genauso wie tagfahrlich etc...
     
  4. #3 the sunny boy, 10.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich habe dieses Problem immer wieder, dass beim Starten alle "gespeicherten Sender" weg sind. Dabei wechsle ich immer von FM auf AM und wieder zurück. Siehe da, alle Sender sind wieder sichtbar.

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. #4 LeMansBlau, 11.05.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also der Schlüssel war schon der richtige! Naja gestern wollte er garnicht mehr. Selbst mehrfaches auf- und zuschließen hat nicht geholfen :? Heute Morgen war aber alles wieder in Ordnung!

    Sehr seltsam!
     
  6. #5 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Auto abstellen und wieder neu Starten hilft nicht. Das habe ich auch schon probiert. Bei mir hat nur der wechseln von FM auf AM und wieder zurück auf FM Frequenz geholfen. Probiers mal wenn das Problem wieder auftritt.

    Grüß

    tsb 8)
     
Thema:

iDrive vergesslich!?

Die Seite wird geladen...

iDrive vergesslich!? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  2. iDrive - Updatebar?

    iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...
  3. IDrive Controller

    IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....
  4. iDrive 6NH Album Cover Anzeige

    iDrive 6NH Album Cover Anzeige: Hallo zusammen, ich habe letzten Samstag meinen Gebrauchten 116i BJ Ende 2012 abgeholt. Ein wirklich schönes Auto mit dem ich hofftenlich lange...
  5. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....