iDrive vergesslich!?

Diskutiere iDrive vergesslich!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam! Hat das schon...

1. #1 LeMansBlau, 10.05.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam!

Hat das schon mal jemand gehabt?

2. #2 Gast001, 10.05.2006
    Gast001

Gast001 Guest

ich weiß es nicht 100%, aber haste vll den anderen schlüssel verwendet?
    ich glaube das jeder schlüssel seperat die radiosender abspeichert, genauso wie tagfahrlich etc...

3. #3 the sunny boy, 10.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Hi!

Ich habe dieses Problem immer wieder, dass beim Starten alle "gespeicherten Sender" weg sind. Dabei wechsle ich immer von FM auf AM und wieder zurück. Siehe da, alle Sender sind wieder sichtbar.

Grüße

tsb 8)

4. #4 LeMansBlau, 11.05.2006
    LeMansBlau

LeMansBlau 1er-Interessent(in)

Also der Schlüssel war schon der richtige! Naja gestern wollte er garnicht mehr. Selbst mehrfaches auf- und zuschließen hat nicht geholfen :? Heute Morgen war aber alles wieder in Ordnung!

Sehr seltsam!

5. #5 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

the sunny boy 1er-Fahrer(in)

Auto abstellen und wieder neu Starten hilft nicht. Das habe ich auch schon probiert. Bei mir hat nur der wechseln von FM auf AM und wieder zurück auf FM Frequenz geholfen. Probiers mal wenn das Problem wieder auftritt.

Grüß

tsb 8)

Thema:

iDrive vergesslich!?

Die Seite wird geladen...

iDrive vergesslich!? - Ähnliche Themen

1. [F20] iDrive & Navi Totalausfall

iDrive & Navi Totalausfall: Hallo zusammen, Ich fahre einen F20 Bj. 01/2017 und habe das Problem, dass mein iDrive komplett ausgefallen ist. Das Navi Business bleibt...
  2. iDrive startet ständig neu

iDrive startet ständig neu: Hallo zusammen, ich habe mein Auto 10 Tage nicht bewegt und plötzlich spinnt das iDrive. Im 5min-Takt startet das Display neu, was extrem nervig...
  3. [F2x] iDrive Touch Controller

iDrive Touch Controller: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein neuer iDrive Touch Controller. Teilenummer ist 65825A14E67. Preis ist 149,- inkl. Versand. [ATTACH]...
  4. [E82] Gefangen im Bootloader des IDrives

Gefangen im Bootloader des IDrives: Moin moin Ich fahre seit ein paar Monaten einen 2007er 135i, ich bin soweit auch glücklich. Nur hat sich vor ein paar Fahrten das IDrive, also...