iDrive vergesslich!?

Diskutiere iDrive vergesslich!? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam! Hat das schon...

  1. #1 LeMansBlau, 10.05.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Heute waren alle meine gespeicherten Radiosender weg aber das Navi Adressbuch oder sonstige Einstellungen nicht. Sehr seltsam!

    Hat das schon mal jemand gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß es nicht 100%, aber haste vll den anderen schlüssel verwendet?
    ich glaube das jeder schlüssel seperat die radiosender abspeichert, genauso wie tagfahrlich etc...
     
  4. #3 the sunny boy, 10.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi!

    Ich habe dieses Problem immer wieder, dass beim Starten alle "gespeicherten Sender" weg sind. Dabei wechsle ich immer von FM auf AM und wieder zurück. Siehe da, alle Sender sind wieder sichtbar.

    Grüße

    tsb 8)
     
  5. #4 LeMansBlau, 11.05.2006
    LeMansBlau

    LeMansBlau 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also der Schlüssel war schon der richtige! Naja gestern wollte er garnicht mehr. Selbst mehrfaches auf- und zuschließen hat nicht geholfen :? Heute Morgen war aber alles wieder in Ordnung!

    Sehr seltsam!
     
  6. #5 the sunny boy, 12.05.2006
    the sunny boy

    the sunny boy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Auto abstellen und wieder neu Starten hilft nicht. Das habe ich auch schon probiert. Bei mir hat nur der wechseln von FM auf AM und wieder zurück auf FM Frequenz geholfen. Probiers mal wenn das Problem wieder auftritt.

    Grüß

    tsb 8)
     
Thema:

iDrive vergesslich!?

Die Seite wird geladen...

iDrive vergesslich!? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. [E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

    Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen: Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...
  3. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  4. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  5. Idrive navi business

    Idrive navi business: Suche einen idrive knopf fürs navi business Einfach mal anbieten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk