iDrive - Updatebar?

Diskutiere iDrive - Updatebar? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...

  1. #1 Flottertoni, 17.02.2017
    Flottertoni

    Flottertoni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Hallo Zusammen,

    ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell.

    Mitten 2016 ist das neue iDrive Update bzw. Interface auf den Markt gekommen. Meine Frage ist nun, können auch die Versionen zuvor auf diesen Stand gebracht werden?
    Des Weiteren, welche Funktionen muss das Auto haben, um das Carplay zu bekommen?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 switch_, 17.02.2017
    switch_

    switch_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Hey du meinst die neu Optik der Menüführung oder?
    Die kann man flashen vorausgesetzt man hat ein nbt evo
    Carplay ist auch nur beim evo verfügbar und braucht nur codiert werden
     
  4. #3 Flottertoni, 18.02.2017
    Flottertoni

    Flottertoni 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2015
    Hi,

    ich habe nachschaut und ich habe diese Beschreibung im Navi stehen. Kostet dieses Update etwas bei BMW`?
    Und wie sieht es mit Carplay aus
     
  5. #4 switch_, 18.02.2017
    switch_

    switch_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Das kann bmw nicht ;)
     
  6. #5 GeborenfürdieStraße, 28.02.2017 um 18:43 Uhr
    GeborenfürdieStraße

    GeborenfürdieStraße 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe den F20 LCI Baujahr 2015.
    Ich habe noch die alte Menüoptik mit den Listen.
    Gibt es eine Möglichkeit diese neue Optik mit den Kacheln zu bekommen?
     
  7. switch_

    switch_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Ja man muss den Rechner auf ID5 flashen
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive - Updatebar?

Die Seite wird geladen...

iDrive - Updatebar? - Ähnliche Themen

  1. IDrive Controller

    IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....
  2. iDrive 6NH Album Cover Anzeige

    iDrive 6NH Album Cover Anzeige: Hallo zusammen, ich habe letzten Samstag meinen Gebrauchten 116i BJ Ende 2012 abgeholt. Ein wirklich schönes Auto mit dem ich hofftenlich lange...
  3. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...