iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

Diskutiere iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nach dem ich mich überall durch foren gelesen habe, habe ich mitbekommen das mein 1er mit Baujahr 2005 mp3 nach einem idrive update abspielen...

  1. #1 Neptunes, 17.02.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi, nach dem ich mich überall durch foren gelesen habe, habe ich mitbekommen das mein 1er mit Baujahr 2005 mp3 nach einem idrive update abspielen kann.

    Hab mein iDrive bei BMW letztes jahr reinzufällig updaten lassen und es ist nicht mp3 fähig, kennt jemand eine möglichkeit wie ich das hinbekomme? :D das muss doch funktionieren :(:angry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. #3 Neptunes, 17.02.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    die von car coding können es coden aber da muss ich das steuergerät hinschicken... dachte vielleicht weiss jemand wie es ganz einfach geht oder erklärt wie mans coded :D
     
  5. #4 Berentzenkiller, 17.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Car coding braucht ja nur das Navi, Du kommst doch wohl 3 Tage ohne Navi und Musik aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

Die Seite wird geladen...

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich! - Ähnliche Themen

  1. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  2. Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?

    Einpresstiefe ET35 auf F20 möglich?: Hallo ihr Experten da draußen, :) Ich habe die Chance von einem Kumpel seine Breytonfegen günstig zu ergattern, da diese bei ihm optisch nicht...
  3. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

    Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  4. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  5. Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett)

    Suche 135i N54 Originalauspuff (möglichst komplett): Wie es oben steht. Einfach alles anbieten. Bitte keine Anlagen von anderen Motorisierungen. Nur N54 Anlagen!