iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Neptunes, 17.02.2010.

  1. #1 Neptunes, 17.02.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi, nach dem ich mich überall durch foren gelesen habe, habe ich mitbekommen das mein 1er mit Baujahr 2005 mp3 nach einem idrive update abspielen kann.

    Hab mein iDrive bei BMW letztes jahr reinzufällig updaten lassen und es ist nicht mp3 fähig, kennt jemand eine möglichkeit wie ich das hinbekomme? :D das muss doch funktionieren :(:angry:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. #3 Neptunes, 17.02.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    die von car coding können es coden aber da muss ich das steuergerät hinschicken... dachte vielleicht weiss jemand wie es ganz einfach geht oder erklärt wie mans coded :D
     
  5. #4 Berentzenkiller, 17.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Car coding braucht ja nur das Navi, Du kommst doch wohl 3 Tage ohne Navi und Musik aus...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

Die Seite wird geladen...

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  3. Karten-Update Navi Prof.

    Karten-Update Navi Prof.: Läuft der Update der Karten automatisch oder muss ich das per USB-Stick selber machen. Ich habe ConnectedDrive. Im Dashboard habe ich bis heute...
  4. [F20] Radio + Display tot nach Soundanlagen Update

    Radio + Display tot nach Soundanlagen Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und bräuchte euren Rat: Letztes Wochenende wollten wir die Soundanlage meines F20 mit einer ETON SDA...
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...