iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

Diskutiere iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, nach dem ich mich überall durch foren gelesen habe, habe ich mitbekommen das mein 1er mit Baujahr 2005 mp3 nach einem idrive update abspielen...

  1. #1 Neptunes, 17.02.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hi, nach dem ich mich überall durch foren gelesen habe, habe ich mitbekommen das mein 1er mit Baujahr 2005 mp3 nach einem idrive update abspielen kann.

    Hab mein iDrive bei BMW letztes jahr reinzufällig updaten lassen und es ist nicht mp3 fähig, kennt jemand eine möglichkeit wie ich das hinbekomme? :D das muss doch funktionieren :(:angry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
  4. #3 Neptunes, 17.02.2010
    Neptunes

    Neptunes 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    die von car coding können es coden aber da muss ich das steuergerät hinschicken... dachte vielleicht weiss jemand wie es ganz einfach geht oder erklärt wie mans coded :D
     
  5. #4 Berentzenkiller, 17.02.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Car coding braucht ja nur das Navi, Du kommst doch wohl 3 Tage ohne Navi und Musik aus...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich!

Die Seite wird geladen...

iDrive update gemacht aber kein mp3 möglich! - Ähnliche Themen

  1. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  2. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  3. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

    FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  4. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

    Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  5. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

    Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...