iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Diskutiere iDrive-Update: Connected Drive und Apps im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders...

  1. #1 DrJones, 15.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.199
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders (zusätzlicher Punkt "Connected Drive") und es gab noch Apps.
    Meiner wurde produziert 9/10. Wäre das Ganze nur eine Frage eines Updates oder ist im X1 auch die Hardware anders?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 15.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn man ab Werk kein ConnectedDrive hat dann ist nur die "Combox Media" oder die "Mulf 2", je nach Serienstand für die Freisprecheinrichtung verbaut.

    Man bräuchte aber die große Freisprecheinrichtung mit "Combox Telematik" oder "TCU". In diese Steuergeräte ist zusätzlich ein Telefon-Festeinbau mit eigener SIM-Karte für die BMW-Dienste verbaut.
     
Thema:

iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Die Seite wird geladen...

iDrive-Update: Connected Drive und Apps - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. Connected App - Fahrzeugreichweite?

    Connected App - Fahrzeugreichweite?: Hi, wie lässt man sich in der Connected App den Tankfüllstand und die Fahrzeugreichweite anzeigen? Ist das Baujahr abhängig? In der Beschreibung...
  3. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  4. Update Road Map Europe EVO 2016-4

    Update Road Map Europe EVO 2016-4: Har schon jemand erfolgreich geschafft, die Road Map Europe EVO 2016-4 über Connected Drive runter zu laden? Ich vekomme immer die Meldung "die...
  5. [F2x] NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update

    NBT Evo USB Kartenupdate und Bluetooth-update: Da es ja eh dasselbe ist, ich hab da 2 Themen im neuen Auto. Navi-Kartenupdate: Im connecteddrive-Portal wollte ich eine aktuelle Karte...