iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Diskutiere iDrive-Update: Connected Drive und Apps im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders...

  1. #1 DrJones, 15.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders (zusätzlicher Punkt "Connected Drive") und es gab noch Apps.
    Meiner wurde produziert 9/10. Wäre das Ganze nur eine Frage eines Updates oder ist im X1 auch die Hardware anders?
     
  2. #2 holger2811, 15.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn man ab Werk kein ConnectedDrive hat dann ist nur die "Combox Media" oder die "Mulf 2", je nach Serienstand für die Freisprecheinrichtung verbaut.

    Man bräuchte aber die große Freisprecheinrichtung mit "Combox Telematik" oder "TCU". In diese Steuergeräte ist zusätzlich ein Telefon-Festeinbau mit eigener SIM-Karte für die BMW-Dienste verbaut.
     
Thema:

iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Die Seite wird geladen...

iDrive-Update: Connected Drive und Apps - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Blackberry Q10 (Android-Apps installierbar)

    Blackberry Q10 (Android-Apps installierbar): Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Smartphone Blackberry Q10 (Betriebssystem BBOS...
  3. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  4. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  5. BMW E87 iDrive Knopf

    BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]