iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von DrJones, 15.04.2012.

  1. #1 DrJones, 15.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders (zusätzlicher Punkt "Connected Drive") und es gab noch Apps.
    Meiner wurde produziert 9/10. Wäre das Ganze nur eine Frage eines Updates oder ist im X1 auch die Hardware anders?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 15.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn man ab Werk kein ConnectedDrive hat dann ist nur die "Combox Media" oder die "Mulf 2", je nach Serienstand für die Freisprecheinrichtung verbaut.

    Man bräuchte aber die große Freisprecheinrichtung mit "Combox Telematik" oder "TCU". In diese Steuergeräte ist zusätzlich ein Telefon-Festeinbau mit eigener SIM-Karte für die BMW-Dienste verbaut.
     
Thema:

iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Die Seite wird geladen...

iDrive-Update: Connected Drive und Apps - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive

    Gibt es Rabattaktionen bei Connected Drive: Hallo Zusammen, bei mir ist eben die Laufzeit von BMW-Online abgelaufen. Die 40€/Jahr für BWM-Online sind noch in Ordnung. Bei 50€ für RTTI habe...
  3. FSC für cic Maps Update

    FSC für cic Maps Update: hallo zusammen Hab einen Frage an unsere Navi Experten. Ich hab ein CIC nachgerüstet und würde gerne neue Karten aufspielen.Wies das geht ist mir...
  4. Android Apps - Spotify

    Android Apps - Spotify: Hallo zusammen, ich fahre zwar keinen 1er, aber einen 3er F31 aus 02/2016. Soweit mir bekannt sind die Navis im 1er und im 3er identisch. Ich...
  5. Spotify ohne Connected Drive verwenden?

    Spotify ohne Connected Drive verwenden?: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich darf meinen neuen 1er Mitte Dezember in der BMW Welt abholen und hab mir voller Vorfreude natürlich schon...