iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Diskutiere iDrive-Update: Connected Drive und Apps im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders...

  1. #1 DrJones, 15.04.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Gestern bin ich mal mit Mutter's Neuem gefahren (X1 28i). Habe es zwar nicht genauer angeschaut, aber das Menü war ein bisschen anders (zusätzlicher Punkt "Connected Drive") und es gab noch Apps.
    Meiner wurde produziert 9/10. Wäre das Ganze nur eine Frage eines Updates oder ist im X1 auch die Hardware anders?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 15.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Wenn man ab Werk kein ConnectedDrive hat dann ist nur die "Combox Media" oder die "Mulf 2", je nach Serienstand für die Freisprecheinrichtung verbaut.

    Man bräuchte aber die große Freisprecheinrichtung mit "Combox Telematik" oder "TCU". In diese Steuergeräte ist zusätzlich ein Telefon-Festeinbau mit eigener SIM-Karte für die BMW-Dienste verbaut.
     
Thema:

iDrive-Update: Connected Drive und Apps

Die Seite wird geladen...

iDrive-Update: Connected Drive und Apps - Ähnliche Themen

  1. I Drive Taste verklebt

    I Drive Taste verklebt: Hallo Zusammen, Wir haben bei unserem F21 das Problem das der Vorbesitzer wohl etwas klebriges über den I Drive Controller geschüttet hat. Der...
  2. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. Esys nach I-Stufen Update

    Esys nach I-Stufen Update: Moin Zusammen, mein Auto hat gestern ein I-Stufen Update bekommen. vorher: F020-13-07-506 jetzt: F020-17-03-509 Nachdem ich nun Esys gestartet...
  5. Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?

    Connected Drive - was geht und was nutzt ihr davon?: Hallo Gemeinde, obwohl ich die große Nav/Entertainment Lösung habe (Navi Prof, Connected Drive) muss ich sagen nutze ich bis zum heutigen Tage...