[F2x] Idrive Telefonfunktion defekt

Diskutiere Idrive Telefonfunktion defekt im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, Seit heute spinnt mein 11/2012 Idrive bei allen in Verbindung zum integrierten Telefon stehenden Funktionen. - Bluetooth Kopplung...

1. #1 0000, 27.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2014
    0000

0000 1er-Fahrer(in)

Moin,

Seit heute spinnt mein 11/2012 Idrive bei allen in Verbindung zum integrierten Telefon stehenden Funktionen.

- Bluetooth Kopplung funktioniert nicht und meldet "Bitte warten"
    - BMW online meldet "keine Verbindung"
    - Internet meldet "keine Verbindung"
    - Check Control meldet nichts. Ist diese Anzeige normal?

Ich habe das Auto schon mehrmals neu gestartet und während des Betriebs auch schon das Navi neu gestartet. Hilft nix.

Was kann ich noch tun bevor ich morgen beim :D aufschlage?

Gruß!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrive Telefonfunktion defekt

Die Seite wird geladen...

Idrive Telefonfunktion defekt - Ähnliche Themen

1. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  2. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...
  3. Batterie defekt?

Batterie defekt?: bei mir leuchtet immer die Batterie GELB wenn ich Auto ausmachen oder an egal ob kurz oder langstrecke, wobei hauptsächlich <10km hat die Batterie...
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. [E87] Differential defekt

Differential defekt: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen denn ich bin etwas verwirrt. Ich besitze einen 5er E60 und einen 1er E87 Der E87 macht...