iDrive Sprache

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von abibi2k, 21.06.2012.

  1. #1 abibi2k, 21.06.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Hi,

    gehört zwar nicht ganz hier rein aber ich habe für 4 Tage einen 320d gewonnen den neuen F30. Um die wartezeit auf meinen neuen 1er zu überbrücken will ich mir das ding holen! :D Allerdings muss ich das Fahrzeug aus Bratislava ( SK ) Abholen sprich der Bordcomputer ist sicher auf Slovakisch .... kann man das auf Deutsch oder zumindest English umstellen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JayJay125D, 21.06.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Unter "Einstellungen" im Hauptmenu kannst du die Sprache einstellen.
     
  4. #3 abibi2k, 21.06.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    Perfekt ! Danke !!!! :D hab schon schlimmstes befürchtet
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    hi,

    ohne die geneuen umstände der sache zu kennen, klingt auf den ersten blick komisch:

    pass mal auf, dass du da nicht zum transfer von heisser ware missbraucht wirst!

    kaffewfahrten sind auch nicht zum kaffeetrinken da!:wink:

    auch ne gewonnene urlaubsreise ist meist nicht umsonst oder sogar teurer als ne reisbürobuchung....

    auto aus tschechien als gewinn...dort zugelassen? mit dem darfst du theoretisch hier dann nicht fahren, ohen eigentümer als beifahrer. (cave: steuerhinterziehng!)

    alles recht bedenklich aspekte!

    nur so als freundschaftlicher rat, mir riechts da faul!

    gruss
     
  6. #5 abibi2k, 21.06.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    ich war beruflich in der Slovakai und habe dort bei einer Tombola mitgespielt ( veranstaltung von einem Partner ) und der hauptpreis war ein wochenende 320d :)
    also nichts bedenkliches dabei :) aber danke für deine sorge :)
     
  7. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    dennoch würd ich den wagen nicht nach deutschland/anderes eu land einführen, stichwort geldwerter vorteil (meines wissens muss ein gewinn im ausland hierzulande bei einfuhr versteuert werden), da er wohl auch in der slowakei zugelassen ist, könnte durchaus bei einfuhr die zoll und umsatzsteuer anfällig werden. aber ich denke du verbindest es mit einem kurzurlaub dort und hast gar nicht vor damit nach D zu fahrn ;)

    aber das ist nur eine laienmeinung von mir, kann sein dass ich mich komplett irre
     
  8. #7 abibi2k, 21.06.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    ich bin aus österreich und wohne 50km von Bratislava entfernt.
    Werde mich noch erkundigen höre das aber das erste mal das es nicht möglich ist.
    lt. BMW SK ist dies kein problem !
     
  9. ftc84

    ftc84 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    aso jo dann wird so langsam alles logisch ^^, hoffe für dich es klappt alles und viel spass mit dem "gewinn", den du danach wohl nicht mehr abgeben willst :narr:
     
  10. #9 misteran, 21.06.2012
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Er hat das ding doch nur für 4 Tage. Gekauft hat er es doch nicht.
     
  11. #10 abibi2k, 21.06.2012
    abibi2k

    abibi2k 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Mario
    danke werd ich haben :D bin das ding schon probegefahren war ein traum aber leider nur 2 Stunden :D jetzt kann ich mal 4 Tage gas geben :D jetzt freu ich mich schon auf 2 Autos
    mein neuer 1er sollte in 2-3 kommen !
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. edge07

    edge07 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Nähe Graz
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Christian
    Gut, dass Österreich und Slowakei schon bei der EU sind. Ersteres wird ja von unseren deutschen Nachbarn gar zu gerne vergessen. ;)
     
  14. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.125
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ändert aber nicht an der ansicht des finanzamtes....muss ein mietwagen sein, dann ist ok...firmenfahrzeug, da muss die überlassung dokumentiert sein und die steuerlichen gesichtspunkte des arbeitgeberlandes berücksichtigt werden...

    ist alles gut, solange da nicht die zollfahndung rauswinkt oder die polizei kontrolliert....sonst wär mir da nicht ganz wohl...

    gruss
     
Thema: iDrive Sprache
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw serie 1 E20 sprache umstellen

    ,
  2. bmw idrive sprache ändern

    ,
  3. bmw i drive Spracheinstellung

    ,
  4. bmw f20 sprache ,
  5. bmw 118d update bordcomputer,
  6. bmw 1 sprache idrive,
  7. 2er Gt Sprache wechslen,
  8. idrive sprache ändern,
  9. bmw sprache ändern f20,
  10. bmw 118i sprachausgabe ändern
Die Seite wird geladen...

iDrive Sprache - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Idrive navi business

    Idrive navi business: Suche einen idrive knopf fürs navi business Einfach mal anbieten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Betriebsanleitung e82 ohne iDrive

    Betriebsanleitung e82 ohne iDrive: Hey, da leider die Dateien hier im Forum nicht mehr zugänglich sind und mir bei meinbmw auch gesagt wird , dass es keine bedienungsanleitung für...
  5. iDrive / Display Problem

    iDrive / Display Problem: Hi zusammen, habe seit kurzem Probleme mit dem Navi Display meines 130i Bj 2006. Immer öfter klappt dieses nicht bzw. nicht mehr richtig aus....