IDrive Service Menu

Diskutiere IDrive Service Menu im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heyho, da bei mir bei 50km der Oelwechsel fällig ist habe ich heute mal im Idrive Menu geschaut was als nächstes noch so kommt. 06/2012 wäre...

  1. #1 BombastiC, 01.04.2012
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho,

    da bei mir bei 50km der Oelwechsel fällig ist habe ich heute mal im Idrive Menu geschaut was als nächstes noch so kommt.

    06/2012 wäre TÜV dran und
    07/2012 Mikrofilter...

    also entschied ich den Mikrofilter gleich mitwechseln zu lassen,
    naja wollte dann jedenfalls im Menu nach unten blättern um den rest anschauen zu können.

    Jedenfalls fragte er mich dann immer ob ich Servicetermin für die Fahrzeugprüfung einstellen möchte also für den TÜV...
    obwohl ch aber eigentlich nur rumblättern wollte...

    kennt jemand dieses Problem
    und wie schaut es aus da ja an 1Stelle der Oelwechsel steht an 2ter der Tüv und dann erst Mikrofilter
    ich aber Oel und Mikrofilter gleichzeitig wechseln lasse kann ich den Mikrofilter vor der Fahrzeugprüfung reseten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDrive Service Menu

Die Seite wird geladen...

IDrive Service Menu - Ähnliche Themen

  1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. [F20] 116i, Garantie, Service Inklusive

    116i, Garantie, Service Inklusive: Ich verkaufe meinen unfallfreien 116i mit 136 PS, EZ 5/12 mit aktuell etwa 73400 km (Fahrzeug wird noch gefahren). Es handelt sich um eine Urban...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. Service bei BMW - sinnvoll?

    Service bei BMW - sinnvoll?: Hallo zusammen, mein 1er (118i FL) hat jetzt knappe 100.000km runter und der Service ist wiedermal fällig. Bis jetzt ist er Scheckheft gepflegt...
  5. RTTI und Concierge Service ohne Funktion

    RTTI und Concierge Service ohne Funktion: Hallo miteinander Seit zwei Tagen funktioniert mein RTTI und auch Concierge Funktion nebst Internet nicht mehr. Funktion aktuell nicht...