IDrive Service Menu

Diskutiere IDrive Service Menu im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Heyho, da bei mir bei 50km der Oelwechsel fällig ist habe ich heute mal im Idrive Menu geschaut was als nächstes noch so kommt. 06/2012 wäre...

1. #1 BombastiC, 01.04.2012
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Heyho,

da bei mir bei 50km der Oelwechsel fällig ist habe ich heute mal im Idrive Menu geschaut was als nächstes noch so kommt.

06/2012 wäre TÜV dran und
    07/2012 Mikrofilter...

also entschied ich den Mikrofilter gleich mitwechseln zu lassen,
    naja wollte dann jedenfalls im Menu nach unten blättern um den rest anschauen zu können.

Jedenfalls fragte er mich dann immer ob ich Servicetermin für die Fahrzeugprüfung einstellen möchte also für den TÜV...
    obwohl ch aber eigentlich nur rumblättern wollte...

kennt jemand dieses Problem
    und wie schaut es aus da ja an 1Stelle der Oelwechsel steht an 2ter der Tüv und dann erst Mikrofilter
    ich aber Oel und Mikrofilter gleichzeitig wechseln lasse kann ich den Mikrofilter vor der Fahrzeugprüfung reseten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDrive Service Menu

Die Seite wird geladen...

IDrive Service Menu - Ähnliche Themen

1. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  3. Niederlassung Kassel - unterirdischer Service

Niederlassung Kassel - unterirdischer Service: Hallo, keine Ahnung ob hier schonmal jemand schlechte Erfahrungen mit dem Service in der Niederlassung Kassel gemacht hat, ich und meine Familie...
  4. Unbekannte Service-Leuchte

Unbekannte Service-Leuchte: Hallo 1er-Gemeinde, mein 116d meckert jetzt langsam das er zum Service will, aber es wird mir einen Leuchte angezeigt die ich nicht so ganz...
  5. EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service

EuroPlus Garantie i.V.m. überzogenem Service: Hallo Zusammen, mein Vater steht vor dem Kauf eines gebrauchten BMWs. Dieser ist EZ 09/2012. Warum auch immer, wurde der 1. Service erst in...