iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von ocin46, 16.04.2012.

1. ocin46

ocin46 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, dieses Ganze System auf Werkszustand zurückzusetzen?

Es geht zwar um einen E60 Bj 09 aber das sollte ja jetzt nicht so der Unterschied sein.

Der hat jedenfalls noch dieses "alte" iDrive was so bräunlich ist und der Wagen soll Verkauft werden da meine Eltern auf den neuen umsteigen.
    Da sollten natürlich keine Navidaten zurückbleiben und die Kurzwahltasten sollten am Besten auch zurückgesetzt werden.

Von der Kundenbetreuung bekomme ich keine Antwort und der Termin rückt näher.

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen

km Anzeige für Bremsbelege zurücksetzen: Hallo zusammen! Hab mir schon einiges zu diesem Thema hier im Forum durchgelesen aber habe bis jetzt keine passende Antwort gefunden.. Zu meiner...
  4. Idrive navi business

Idrive navi business: Suche einen idrive knopf fürs navi business Einfach mal anbieten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Betriebsanleitung e82 ohne iDrive

Betriebsanleitung e82 ohne iDrive: Hey, da leider die Dateien hier im Forum nicht mehr zugänglich sind und mir bei meinbmw auch gesagt wird , dass es keine bedienungsanleitung für...