iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen

Diskutiere iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dieses Ganze System auf Werkszustand zurückzusetzen? Es geht zwar um einen E60 Bj 09 aber das sollte ja...

  1. ocin46

    ocin46 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, dieses Ganze System auf Werkszustand zurückzusetzen?

    Es geht zwar um einen E60 Bj 09 aber das sollte ja jetzt nicht so der Unterschied sein.

    Der hat jedenfalls noch dieses "alte" iDrive was so bräunlich ist und der Wagen soll Verkauft werden da meine Eltern auf den neuen umsteigen.
    Da sollten natürlich keine Navidaten zurückbleiben und die Kurzwahltasten sollten am Besten auch zurückgesetzt werden.

    Von der Kundenbetreuung bekomme ich keine Antwort und der Termin rückt näher.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

iDrive Reset / Werkszustand zurücksetzen - Ähnliche Themen

  1. Service-Anzeige zurücksetzen

    Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
  2. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  3. Reifendrucksensor reseten

    Reifendrucksensor reseten: Hallo liebe Mitglieder habe folgendes Problem. Habe letzte Woche meine sommerreifen montiert. Nach ca 1er woche ist die reifenpannenanzeige im...
  4. iDrive - Updatebar?

    iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...
  5. IDrive Controller

    IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....