iDrive Problem

Diskutiere iDrive Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin daran gewöhnt (beim 3-er und 5-er) um nachdem ich der iDrive Knopf für etwa 5 Sekunden nach rechts gedrückt habe, ich gleich meine...

  1. #1 mhoutman, 10.04.2006
    mhoutman

    mhoutman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.01.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande
    Ich bin daran gewöhnt (beim 3-er und 5-er) um nachdem ich der iDrive Knopf für etwa 5 Sekunden nach rechts gedrückt habe, ich gleich meine Position auf der Karte sehen kann.

    - Etwa 8 aus 10 mal funktioniert daß aber nicht bei meiner 130i mit Software CIP 20.

    - Müß auch manchmal mehere malen nacht rechts drücken bevor da am Bildschirm etwas passiert. (bei nach ober, unten und links drücken gibt es kein problem)

    Hat jemanden ähnliche Problemen ?

    Danke, M.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChiliRed, 13.04.2006
    ChiliRed

    ChiliRed 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Da scheint ein Kontakt nicht richtig zu funzen... Würde das mal prüfen lassen...
     
  4. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    1
    das problem hab ich auch ab und an, knalle dann den knopf einmal von rechts nacht links, und drücke ihn wieder nach rechts und es hat sich gegessen f+r die nähsten paar tage
     
Thema: iDrive Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme i-drive 1er bmw

Die Seite wird geladen...

iDrive Problem - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik Problem

    Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  2. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

    Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...
  3. [F20] Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau

    Problem mit Rauschen bei Verstärkerumbau: Hi, habe nun mal angefangen mit dem Umbau der Endstufen . Ziel ist = Center/Rear dudeln mit den OEM Verstärker mit und Front Türen und USB's...
  4. RPA Problem, Fehler geht nicht weg

    RPA Problem, Fehler geht nicht weg: hab nen 135i US und serie dieses RDC verbaut. Dies wurde vor 4 Jahren deaktiviert und das Steuergerät hab ich ausgebaut, soweit so gut. Hab mein...
  5. Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem

    Uhr Läuft nicht mit ConnectedDrive Problem: Hallo, habe die sufu bereits genutzt habe leider nichts passendes für meine Anliegen gefunden bei meinen F21 116i Baujahr November 2013 mit Navi...