iDrive Problem

Diskutiere iDrive Problem im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich bin daran gewöhnt (beim 3-er und 5-er) um nachdem ich der iDrive Knopf für etwa 5 Sekunden nach rechts gedrückt habe, ich gleich meine...

1. #1 mhoutman, 10.04.2006
    mhoutman

mhoutman 1er-Interessent(in)

Ich bin daran gewöhnt (beim 3-er und 5-er) um nachdem ich der iDrive Knopf für etwa 5 Sekunden nach rechts gedrückt habe, ich gleich meine Position auf der Karte sehen kann.

- Etwa 8 aus 10 mal funktioniert daß aber nicht bei meiner 130i mit Software CIP 20.

- Müß auch manchmal mehere malen nacht rechts drücken bevor da am Bildschirm etwas passiert. (bei nach ober, unten und links drücken gibt es kein problem)

Hat jemanden ähnliche Problemen ?

Danke, M.

2. #2 ChiliRed, 13.04.2006
    ChiliRed

ChiliRed 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Da scheint ein Kontakt nicht richtig zu funzen... Würde das mal prüfen lassen...

3. hanzz

hanzz 1er-Profi

das problem hab ich auch ab und an, knalle dann den knopf einmal von rechts nacht links, und drücke ihn wieder nach rechts und es hat sich gegessen f+r die nähsten paar tage

Thema: iDrive Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme i-drive 1er bmw

Die Seite wird geladen...

iDrive Problem - Ähnliche Themen

1. Kupplung Problem und Fragen

Kupplung Problem und Fragen: Hallo, Meine Kupplung rutscht beim Gas geben öfters mal, die Drehzahl steigt dann um ca. 200 - 400 U/Min und dann geht es erst vorwärts. Nun...
  2. BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 NBT EVO NAVIGATION DAB iDRIVE TOUCH MONITOR 8,8"

BMW 1er F20 F21 2er F22 F23 NBT EVO NAVIGATION DAB iDRIVE TOUCH MONITOR 8,8": [IMG] EUR 900,00 End Date: 29. Apr. 16:44 Buy It Now for only: US EUR 900,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW Reparatur iDrive Controller 3er 1er E90 E87 Drehknopf Drehschalter i Drive

BMW Reparatur iDrive Controller 3er 1er E90 E87 Drehknopf Drehschalter i Drive: [IMG] EUR 34,90 End Date: 30. Apr. 21:20 Buy It Now for only: US EUR 34,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW F20 F21 F23 Radio Navi Business Plus Next DAB+ / CID / iDrive Controller, Display

BMW F20 F21 F23 Radio Navi Business Plus Next DAB+ / CID / iDrive Controller, Display: Zum Verkauf steht ein komplett Set für ein Upgrade auf das Navi Business Plus mit DAB+ Das System besitzt bereits das digitale Radio (DAB+)...
  5. Habe ein Problem mit mein F20 d seit die Sommerräder drauf sind

Habe ein Problem mit mein F20 d seit die Sommerräder drauf sind: Hallo, Mein Problem ist seit die Sommerräder wieder drauf sind und ich Rückweg mit ihm fahre, habe ich beim einschlagen der Lenkung ein holpern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden