IDrive / Navi

Diskutiere IDrive / Navi im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen. Ich bin in technischen Dingen eigentlich nicht so unbeholfen, aber hier finde ich weder im Handbuch...

  1. joe266

    joe266 Guest

    Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen. Ich bin in technischen Dingen eigentlich nicht so unbeholfen, aber hier finde ich weder im Handbuch noch im Navi selbst keine Antwort:

    Wie kann ich eine gestartete Navigation abbrechen?

    Ich finde leider keinen entsprechenden Knopf :?

    PS: Ja ja ich weiss... Suchfunktion.... will aber nicht :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So wie du es startest. In der Zielliste den momentan aktiven Zielort anwählen, dann öffnet sich das Sub-Menü, und dann auf "Zielführung beenden" klicken :wink:
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    Danke Stephan. :wink:
    Da hätte ich jetzt als letztes nachgesehen.:daumen:
     
  5. #4 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Gerne. Die deutlich umständlichere Alternative wär, Motor und Zündung aus zu machen, dann fragt dich das Navi beim nächsten Start, ob du die Zielführung fortsetzen willst (mit Ja oder Nein bestätigen) :mrgreen:
     
  6. #5 Kurvensau, 16.09.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.256
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    So mach ich das auch immer auf der BAB. :mrgreen:
     
  7. #6 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    :grins: :daumen:
     
  8. #7 misteran, 16.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Oder per Sprachsteuerung, falls ihr die habt :mrgreen:
     
  9. joe266

    joe266 Guest

    Das hab ich auch schon gemerkt. Kommt aber wirklich nicht gut auf der BAB einfach stehen zu bleiben :mrgreen:
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Echt... ja hab ich... Was machen? Halt die Klappe schreien oder wie? :lach_flash:
     
  11. #10 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich hab leider nur die kleine Spracheingabe, aber das schlaue Buch sagt, du musst "Zielführung aus" schreien ...
     
  12. #11 misteran, 16.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Zielführung beenden
    Zielführung stoppen
    Zielführung aus

    :wink:
     
  13. joe266

    joe266 Guest

    Hä kleine Spracheingabe :shock: Gibts da weniger Kommandos?
     
  14. #13 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nur für die Telefon-Befehle, ist beim Bluetooth-Freisprechdings dabei.
     
  15. #14 misteran, 16.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Was für ein Navi hast du den und welche Freisprecheinrichtung?
     
  16. joe266

    joe266 Guest

    Ich glaube ich muss mich mit dem IDrive doch nochmal eingehender befassen. Obwohl ich schon froh bin, dass ich das auf Grund fehlenden Wissens zum Absturz bringe :wink:
     
  17. #16 BMW-Racer, 16.09.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.109
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Setz dich am besten mit dem Handbuch ins Auto und probier die einzelnen Funktionen Schritt für Schritt alle aus. Ich hatte ganz am Anfang nicht gecheckt, wann ich den Controller drehen und wann in die jeweilige Richtung drücken muss :grins: Aber durch den täglichen Gebrauch kommt man dann eigentlich relativ schnell klar.
     
  18. joe266

    joe266 Guest

    Kein Plan. Ich benutze das auch eher selten. Mich hats eben genervt, dass die mir ständig ins Ohr quatscht ich solle doch wenden
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 misteran, 16.09.2011
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Laut deinen Bilder im Album, hast du das alte Navi Pro. CCC.

    Da ist die Sprachsteuerung noch nicht ganz so gut ;)
     
  21. joe266

    joe266 Guest

    Bedeutet ich muss hysterisch herum schreien, dass die mich versteht?:mrgreen:
    Meinen Akzent versteht das Ding bestimmt auch nicht. Ich denke ich bleib bei der Menünavigation ohne Sprache
     
Thema:

IDrive / Navi

Die Seite wird geladen...

IDrive / Navi - Ähnliche Themen

  1. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. [E8x] Kratzer CIC Navi Prof Display

    Kratzer CIC Navi Prof Display: Hallo zusammen, ich habe meinen Bildschrim vom CIC Navi mit nem APC Reiniger sauber machen wollen, dass war dem Display aber anscheinend zu...
  5. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...