iDrive nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Genius, 06.12.2008.

1. Genius

Genius 1er-Interessent(in)

Hallo
    Ist es möglich die iDrive-Funktion mit dem Navigationssystem Professional nachzurüsten?
    MfG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 06.12.2008
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Möglich ist es sicherlich. Allerdings ist es verdammt teuer. Du bist besser dran, dein jetziges Auto zu verkaufen und dir eins mit dem Navi zu kaufen... :wink:

4. #3 KarlPeter, 06.12.2008
    KarlPeter

KarlPeter Guest

Für viel Kohle ist alles möglich - schätze mal 5-6000 €ier mit Einbau und Programmierung beim :D

In der Bucht gab es zwar schon preiswerte Angebote aus Polen für die Hardware (Finger davon, denn niemand kennt die Herkunft) und wegen der Software mußt du trotzdem zum :D :wink:

Gruß Peter

5. #4 BMWrazr, 06.12.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Rentiert sich auf jeden Fall nicht - würd ich nie machen! :!:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive nachrüsten

Die Seite wird geladen...

iDrive nachrüsten - Ähnliche Themen

1. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  5. Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D

Sitzheizung nachrüsten F21 BJ 2012 118D: Hi Zusammen, ein Freund möchte bei seinem F21 die Sitzheizung nachrüsten. Er hat mich gebenten auch zu Fragen wor er sich denn Strom "klauen"...