idrive Musiktitel umbenennen geht nicht

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von mee, 07.05.2010.

1. mee

mee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo zusammen

Ich hab mein 120d nun noch recht neu. Das Fahrzeug ist erst 6 Monate alt und hat so ziemlich alles drin, was man haben muss ;-)
    Aber ich hab noch so meine Probleme mit dem idrive Menü. Und zwar hab ich ein paar CDs eingelesen und diese im Fahrzeug gespeichert. Doch stimmen die Musiktitel nicht bei allen Liedern. Die wollte ich umbenennen, doch das geht wiederum so wie es i mHandbuch geschrieben ist nicht. Die Funktion ist deaktiviert.
    Einmal hab ich es mal geschafft, dass ich immer hin den CD Titel anpassen konnte. Doch das geht nun auch nicht mehr.

Weiss jemand wie ich das machen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Jepp, geh zum Freundlichen! Ich konnte am Anfang noch nichtmal Sender abspreicher! Softwareupdate und fertig. Sollte auch in der Garantie mit drin sein, wenn du deinen noch recht neu hast!

4. mee

mee 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    @Euraka Uiii, echt meinst Du das ist n Softwarefehler? Ist ja krass. Ja Garantie hab ich noch. Also auf das wäre ich jetzt nie gekommen …
    Und wenn wir schon dabei sind, ich habs ja einmal geschafft, dass ich ein CD Titel eingeben konnte, aber nur mit Grossbuchstaben. Ich nehme schon an, dass man da auch mit Kleinbuchstaben schreiben kann, oder?
    Auch nach dem Softwareudate i.O. ;-) ?

Thema: idrive Musiktitel umbenennen geht nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw idrive titel suchen

Die Seite wird geladen...

idrive Musiktitel umbenennen geht nicht - Ähnliche Themen

1. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  3. RPA geht nicht zu initialisieren

RPA geht nicht zu initialisieren: Guten Abend, ich habe heute, bei meinem e81 facelift, Winterreifen draufbekommen und nach ca. 5km leuchtete die RPA Anzeige auf. Ich habe dann...
  4. Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.

Kofferraumklappe entriegelt schlecht und geht kaum auf.: Hallo, schon wieder was Neues, war gerade Einkaufen, packte den Kram ein. Zu Hause in der Garage bekam ich die Heckklappe nicht mehr auf. Sie...
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...