Idrive/Monitor bei der Ausstattung ?

Diskutiere Idrive/Monitor bei der Ausstattung ? im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hola Forum, ich hatte vom BMW Autohaus in meiner nähe gesagt bekommen das im Oktober ein Leasing Fahrzeug 118d rein kommt. Das Autohaus...

  1. Danell

    Danell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hola Forum,

    ich hatte vom BMW Autohaus in meiner nähe gesagt bekommen das im Oktober ein Leasing Fahrzeug 118d rein kommt. Das Autohaus schickte mir folgende Daten. Derzeit sind im Autohaus Mitarbeiter krank und im Urlaub deshalb kann mir derzeit keiner Auskunft geben. Aber ich wollte mal wissen ob dieser 118d idrive bzw. einen Monitor besitzt ? Kann es selber ohne Bilder an der Ausstattungsliste nicht erkennen. Danke für für alle Antworten. :-)

    Modellbezeichnung: 118d
    Ausführung: Europa
    Typschlüssel: 1C11
    E-Code: F20
    Karosserie: Sports Hatch
    Lenkung: links
    Türen: 5
    Motor: N47D20U1 - 2,00l (105kW)
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: automatisch
    Außenfarbe: Black Sapphire Metallic (475)
    Innenraum: Stoff Move/anthrazit (BDAT)
    Produktionsdatum: 08.11.2011


    Code Serienausstattung
    S548A Kilometertacho
    S851A Sprachversion
    Code Sonderausstattung
    S1CAA Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S205A Automatikgetriebe
    S216A Servolenkung-Servotronic
    S230A Zusatzumfang EU-spezifisch
    S249A Multifunktion für Lenkrad
    S255A Sport-Lederlenkrad Airbag
    S258A Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    S2ASA BMW LM Rad Turbinenstyling 381
    S423A Fussmatten Velours
    S428A Warndreieck und Verbandstasche
    S431A Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A Raucherpaket
    S465A Durchladesystem
    S493A Ablagenpaket
    S494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ADA Interieurleisten Alu Längsschliff
    S4AEA Armauflage vorn verschiebbar
    S4DLA Akzentleisten schwarz hochglänzend
    S502A Scheinwerferreinigungsanlage
    S508A Park Distance Control (PDC)
    S520A Nebelscheinwerfer
    S521A Regensensor
    S522A Xenon-Licht
    S524A Adaptives Kurvenlicht
    S534A Klimaautomatik
    S544A Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
    S563A Lichtpaket
    S5ACA Fernlichtassistent
    S5DAA Deaktivierung Airbag Beifahrer
    S5DCA Kopfstützen im Fond klappbar
    S612A BMW Assist
    S663A Radio BMW Professional
    S698A Area-Code 2 für DVD
    S6AAA BMW TeleServices
    S6ABA Steuerung Teleservices
    S6NLA Anbindung Bluetooth + USB-Geräte inkl.
    S6WAA Instrumentenkombi mit erweitertem Umfang
    P7VAA Fahrkomfort Paket
    P7VBA Comfort Paket
    P7VDA Sicht Packet
    P7VEA Adaptives Xenon-Licht PaketNational Version Germany
    S879A Bordliteratur deutsch On-board
    S8KAA Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    S8SCA Freischaltung Telematik länderspez.
    S8V1A Hinweisschild Label
    S9AAA Aussenhautschutz
     
  2. #2 misteran, 17.08.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Ja, idrive ist verbaut, da das Radio Pro drin ist.
     
  3. #3 amadeus87, 17.08.2015
    amadeus87

    amadeus87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.07.2014
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    GERMANY
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2014
    ja

    S663A Radio BMW Professional = mit Monitor
     
  4. Danell

    Danell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die fixen antwort ;-)

    Bin mal gespannt wo der Leasingwagen dann preislich landen wird zum kaufen.
     
  5. Danell

    Danell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr einschätzen grob anhand der Daten was dieser 118d eventuell kosten kann grob ?

    Da mir BMW vorab keinen Preis nennen konnte zum Wagen weil das Auto erst durch Begutachter und BMW Bank geschätzt wird frag ich mich welchen Preis er grob kosten wird. Mein Limit war eigentlich 17000€.
     
  6. #6 dr.schuh, 18.08.2015
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Hängt ja stark von Laufleistung und eventuellen Vorschäden ab, ist dazu denn etwas bekannt?
     
  7. Danell

    Danell 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also Laufleistung soll so zwischen 50TKM bis 60TKM sein.

    Also Unfallschäden sind mir jetzt keine bekannt.

    Ich weiß nur noch das der derzeitige Besitzer ihn weiß foliert hat.
     
Thema:

Idrive/Monitor bei der Ausstattung ?

Die Seite wird geladen...

Idrive/Monitor bei der Ausstattung ? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  2. BMW E87 iDrive Knopf

    BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]
  3. [Verkauft] BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS

    BMW M235i/Ausstattung sehr gut/OEM+/HJS: Verkaufe hier meinen sehr gepflegten M235i. Am ende dieses Posts gibt es weiterführende Links..während meines 2 Jährigen Besitzes hab ich einfach...
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...