Idrive MJ2009 und IPOD Video

Diskutiere Idrive MJ2009 und IPOD Video im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe seid knapp nem Jahr einen 1erle mit Navi Bus. und USB. An dem USB Port hängt mein Ipod Video. Ich bin eigentlich immer in...

1. #1 BMWSauber, 20.07.2009
    BMWSauber

BMWSauber 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute, ich habe seid knapp nem Jahr einen 1erle mit Navi Bus. und USB. An dem USB Port hängt mein Ipod Video. Ich bin eigentlich immer in der Rubrik "Zuletzt gespielt", weil ich meistens dasselbe höre :lol:

Aber seid kurzem werden keine neuen Lieder in der "Zuletzt gespielt" Rubrik aufgenommen. Das heißt, höre ich jetzt ein Lied was noch nicht in der Liste ist, dann müßte es nomalerweise in die Rubrik aufgenommen werden. Tut es aber nicht mehr.

Ich habe den Ipod resetet und vom USB genommen. Hat aber nix geholfen.

Kennt einer das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrive MJ2009 und IPOD Video

Die Seite wird geladen...

Idrive MJ2009 und IPOD Video - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  3. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...
  4. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  5. Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen

Video: Wechsel und Einstellung der hinteren Bremsen: Hallo, vor einiger Zeit hatte ich ein Video zum Wechsel der vorderen Bremsen gepostet. Hier nun der zweite Teil zum Wechsel der Bremsen an der...