Idrive MJ2009 und IPOD Video

Diskutiere Idrive MJ2009 und IPOD Video im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe seid knapp nem Jahr einen 1erle mit Navi Bus. und USB. An dem USB Port hängt mein Ipod Video. Ich bin eigentlich immer in...

  1. #1 BMWSauber, 20.07.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, ich habe seid knapp nem Jahr einen 1erle mit Navi Bus. und USB. An dem USB Port hängt mein Ipod Video. Ich bin eigentlich immer in der Rubrik "Zuletzt gespielt", weil ich meistens dasselbe höre :lol:

    Aber seid kurzem werden keine neuen Lieder in der "Zuletzt gespielt" Rubrik aufgenommen. Das heißt, höre ich jetzt ein Lied was noch nicht in der Liste ist, dann müßte es nomalerweise in die Rubrik aufgenommen werden. Tut es aber nicht mehr.

    Ich habe den Ipod resetet und vom USB genommen. Hat aber nix geholfen.

    Kennt einer das Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrive MJ2009 und IPOD Video

Die Seite wird geladen...

Idrive MJ2009 und IPOD Video - Ähnliche Themen

  1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

    iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. Reifenpanne Rest ohne idrive

    Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  3. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

    Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. Update auf iDrive 6.0 Light

    Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...