Idrive MJ2009 und IPOD Video

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von BMWSauber, 20.07.2009.

  1. #1 BMWSauber, 20.07.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe seid knapp nem Jahr einen 1erle mit Navi Bus. und USB. An dem USB Port hängt mein Ipod Video. Ich bin eigentlich immer in der Rubrik "Zuletzt gespielt", weil ich meistens dasselbe höre :lol:

    Aber seid kurzem werden keine neuen Lieder in der "Zuletzt gespielt" Rubrik aufgenommen. Das heißt, höre ich jetzt ein Lied was noch nicht in der Liste ist, dann müßte es nomalerweise in die Rubrik aufgenommen werden. Tut es aber nicht mehr.

    Ich habe den Ipod resetet und vom USB genommen. Hat aber nix geholfen.

    Kennt einer das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrive MJ2009 und IPOD Video

Die Seite wird geladen...

Idrive MJ2009 und IPOD Video - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  3. Klackern N54 mit Video

    Klackern N54 mit Video: Hallo ;) Dieses schnellere Klackern kommt ab und zu bei meinem 135i N54 BJ08 auf, wenn der Motor kalt ist. Bei 80Gad Öl hört es alleine auf....
  4. M140i on the dyno - Video

    M140i on the dyno - Video: Na endlich :-) Sorry, aber der Dyno Chef redet leider Englisch... [MEDIA]
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...