iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von chack, 03.06.2013.

  1. #1 chack, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    chack

    chack 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir heute meinen 1er mit der kleinen Freisprecheinrichtung bestellt. Leider habe ich dann festgestellt das ich bei meinem iPhone 5 nur sporadisch die Lieder auf Spotify ändern kann & die Daten oft falsch angezeigt werden. Ganz zu schweigen vom Verlust der Titel auswahl.

    Nun hab ich etwas recherchiert und man kann anscheinend seinen iPod auch mit Spotify syncen. Theoretisch müsste dann ja die Titel auswahl funktioneren & auch weiter/zurück am Lenkrad.

    Deswegen zu meiner Frage: Kann ich einen iPod 5. Generation mit dem iDrive verbinden & steuern wie den iPod des iPhones? Und wenn ja brauche ich auch dort das Y-Kabel?

    Habe wirklich im Internet gesucht aber nur antworten bezüglich des iPhones bekommen...

    Edit: Hat sich erledigt! Spotify synct eh nur die Songs die ich bereits bei iTunes hab! Kann gelöscht werden
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone

Die Seite wird geladen...

iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. iPhone 6 64GB Gold

    iPhone 6 64GB Gold: Verkaufe wie oben erwähnt ein iPhone 6 64gb in Gold. Bei fragen gerne melden.Ohrhörer werden aus hygienischen Gründen nicht mitgegeben. Setze den...
  3. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  4. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...