iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone

Diskutiere iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, hab mir heute meinen 1er mit der kleinen Freisprecheinrichtung bestellt. Leider habe ich dann festgestellt das ich bei meinem iPhone 5 nur...

1. #1 chack, 03.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2013
    chack

chack 1er-Fahrer(in)

Hallo,

hab mir heute meinen 1er mit der kleinen Freisprecheinrichtung bestellt. Leider habe ich dann festgestellt das ich bei meinem iPhone 5 nur sporadisch die Lieder auf Spotify ändern kann & die Daten oft falsch angezeigt werden. Ganz zu schweigen vom Verlust der Titel auswahl.

Nun hab ich etwas recherchiert und man kann anscheinend seinen iPod auch mit Spotify syncen. Theoretisch müsste dann ja die Titel auswahl funktioneren & auch weiter/zurück am Lenkrad.

Deswegen zu meiner Frage: Kann ich einen iPod 5. Generation mit dem iDrive verbinden & steuern wie den iPod des iPhones? Und wenn ja brauche ich auch dort das Y-Kabel?

Habe wirklich im Internet gesucht aber nur antworten bezüglich des iPhones bekommen...

Edit: Hat sich erledigt! Spotify synct eh nur die Songs die ich bereits bei iTunes hab! Kann gelöscht werden

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone

Die Seite wird geladen...

iDrive mit 6NH und iPod anstatt iPhone - Ähnliche Themen

1. [E87] iPod Schnittstelle Funktionsumfang

iPod Schnittstelle Funktionsumfang: Hallo Leute! ich besitze einen E87 Fl oder auch MoPf Bj 2010. Installiert habe ich als Radio das Navigation Business nun jedoch leider ohne USB...
  2. [Verkauft] Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s

Original BMW Snap in Connect iPhone 6/6s: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe meinen gebrauchten Snap in Connect für iPhone 6/6s. Funktioniert einwandfrei, auch mit dem 6s...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. [E87] Navi CIC high und iPhone 7

Navi CIC high und iPhone 7: Hallo zusammen, habe eine an Frage an euch HiFi Spezialisten, die ich nicht über die SuFu des Forums lösen konnte. Ich habe vor kurzem bei mir...
  5. [E8x] Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812

Original BMW Y-Kabel iPhone/iPod 61120440812: Verkaufe ein Original Y-Kabel mit der Teilenummer 61120440812 von BMW. Habe ich noch bei mir gefunden und stammt von meinem damaligen E87....