iDrive F20 (LCI) - Darstellung Albumcover/ Titelanzeige bei 6,5'' gesucht

Diskutiere iDrive F20 (LCI) - Darstellung Albumcover/ Titelanzeige bei 6,5'' gesucht im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Frage/Bitte ans Forum: Habe mich fast totgesucht nach einem Foto/Video, wie die neue (ab Ende 2014 oder beim F20 LCI) Titelanzeige und...

1. #1 Bemsler, 07.04.2015
    Bemsler

Bemsler 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Frage/Bitte ans Forum:

Habe mich fast totgesucht nach einem Foto/Video, wie die neue (ab Ende 2014 oder beim F20 LCI) Titelanzeige und Albumcoverdarstellung im iDrive mit dem 6,5 Zoll Diplay aussieht - vor allem bei Anschluss vom iPhone.

Da dies bei meinem Neuen das sein wird, was zu 99% auf meinem Display zu sehen sein wird, wäre ich sehr dankbar :wink:

Danke Euch vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: iDrive F20 (LCI) - Darstellung Albumcover/ Titelanzeige bei 6,5'' gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 albumcover

Die Seite wird geladen...

iDrive F20 (LCI) - Darstellung Albumcover/ Titelanzeige bei 6,5'' gesucht - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  3. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  4. [Verkauft] BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW)

BMW M Performance Nieren Schwarz 1er F20, 21 (Original BMW): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe neuwertige Performance Nieren in Schwarz Passend für BMW 1er F20 oder F21 Teilenummern 51712240773 und...
  5. Livebilder M2 LCI

Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...