iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?

Diskutiere iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo liebes Forum, ich bin ab heute stolzer Besitzer eines 116d :D Leider war bei mir der iDrive Controller kaputt. Wird erst in 2 Wochen...

1. #1 hassoelchapo, 23.07.2021
    hassoelchapo

hassoelchapo 1er-Interessent(in)

Hallo liebes Forum,

ich bin ab heute stolzer Besitzer eines 116d :D

Leider war bei mir der iDrive Controller kaputt. Wird erst in 2 Wochen repariert.
    Also habe ich zuhause erstmal versucht über die Sprachsteuerung wenigstens ins Aux-in zu kommen. Leider sagt mir der Bmw (die Assistentin?!) jedes mal sowas wie "bitte telefon verbinden". Wieso ist das so? Kann ich irgendwie ohne den iDrive controller wenigstens ins Aux in ankommen? irgendein workaround ?

2. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    du wirst die kleine Telefonausstattung haben dort ist nur eine Wahl des Telefonbuchs möglich sonst keine andere möglichkeit der Spracheingabe..... handy koppeln.. bei spracheingabe "hilfe" sagen dann wird dir imnormalfall aufgezählt wass die Spracheingabe bei deinem Fzg kann

3. #3 hassoelchapo, 25.07.2021
    hassoelchapo

hassoelchapo 1er-Interessent(in)

Irgendeine Idee ob ich das ohne den COntrollermachen kann? oder irgenwie ins aux komme?

4. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    geht nur mit controller...

Thema:

iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon?

Die Seite wird geladen...

iDrive defekt | Sprachsteuerung nur mit Telefon? - Ähnliche Themen

1. BMW F-Serie Navi Controller iDrive Touch 1er 2er 3er 4er 5er 7er X5 9320288 TOP

BMW F-Serie Navi Controller iDrive Touch 1er 2er 3er 4er 5er 7er X5 9320288 TOP: [IMG] EUR 139,00 End Date: 21. Okt. 13:31 Buy It Now for only: US EUR 139,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Idrive bestätigungstaste defekt HAGEN-WETTER BLACKB..

Idrive bestätigungstaste defekt HAGEN-WETTER BLACKB..: Hallo zusammen, wollte eig nur meinen erfahrungsbericht zu diesen Thema abgeben. Habe /hatte das prob das meine bestätigungstaste nicht mehr...
  3. [F2x] Idrive Telefonfunktion defekt

Idrive Telefonfunktion defekt: Moin, Seit heute spinnt mein 11/2012 Idrive bei allen in Verbindung zum integrierten Telefon stehenden Funktionen. - Bluetooth Kopplung...
  4. [E81] iDrive defekt?

iDrive defekt?: Moin, seit gestern kann ich mit dem Controller des iDrive zwar alle Menuepunkte erreichen, aber sobald ich auf den Controller drücke um zu...
  5. Defekte iDrive-Controller

Defekte iDrive-Controller: Ich suche nen defekten iDrive-Controller. Bitte alles anbieten was rumliegt. lg momo