IDrive Controller vom 3er oder 5er einbauen??

Diskutiere IDrive Controller vom 3er oder 5er einbauen?? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hat von euch jemand ne Ahnung, ob der I Drive Kontroller vom 3er oder vom 5er auf die Aufnahme des 1er passt????????? Mir gefällt der...

  1. #1 PaddyH84, 22.03.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Hat von euch jemand ne Ahnung, ob der I Drive Kontroller vom 3er oder vom 5er auf die Aufnahme des 1er passt?????????

    Mir gefällt der Kontroller mit der Schwarzen Gummiumrandung um einiges besser als der komplet Silberne!!!

    Hab gesehen, dass der 1er ab mitte 2009 auch schon den neuen Kontroller drin hat (auch mit Gummiumrandung)!!! Aber halt mit den zusätzlichen Menueknöpfen!

    Hat von euch jemand erfahrung mit dem Austausch??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Warum den ganzen Kontroller tauschen? Knopf tauschen reicht.
     
  4. #3 PaddyH84, 22.03.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    sorry, mein ich eigendlich auch!!!!

    Hast des schon mal gemacht?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Ich nicht (hab ein total anderes Navi, seh mein Album), aber ist total easy. Alten Knopf mit sowas wie nen Leimspatel abhebeln, neuen Knopf aufstecken und fertig.
     
  6. #5 PaddyH84, 23.03.2010
    PaddyH84

    PaddyH84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.02.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73614
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Patrick
    Sieht ja krass aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gibts den Rahmen vorgefertigt???

    Könnt mir ne Turboanzeige oder so was drin vorstellen!!!

    Ich versuch den mit dem Knopf mal!! hoff mal der Neue wird ned so teuer!!
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Schirm im Gitter ist das Bildschirm vom vFL Rückfahrkamera.

    Könntest alles anschließen dass RGB bzw. PAL / NTSC unterstützt in 16:9
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDrive Controller vom 3er oder 5er einbauen??

Die Seite wird geladen...

IDrive Controller vom 3er oder 5er einbauen?? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er

    Bremssattelhalter 123d/30i oder 3er: [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe einen neuen,unverbauten Sattelhalter für links vorne eines 123d, passt wohl auch am 130i oder 3er Reihe bei einigen...
  2. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  3. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

    BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  4. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  5. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...