1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iDrive Controller vFL für Bastler!

Diskutiere iDrive Controller vFL für Bastler! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, da mein iDrive Controller den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen besorgt und biete den alten hier an. Habe versucht den...

  1. #1 Maxim737NG, 05.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Hi,
    da mein iDrive Controller den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen besorgt und biete den alten hier an. Habe versucht den Controller zu löten, was aber zu keinem Erfolg führte. Denke aber, dass Jemand der Ahnung davon hat das Teil ohne Problem wieder hinbekommen kann.

    Preis: 30€ VB

    :daumen:

    Bild vom Teil--->

    [​IMG]
     
  2. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Ich hätte an der Blende Interesse.!
    Wenn es klappen sollte bitte um ein besseres Bild sieht so aus ob es an der Ecke oben links abgeplatzt ist.?
     
  3. #3 Maxim737NG, 08.06.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Wenns keiner mag, ab morgen bei eBay zu finden! \:D/
     
  4. #4 Knobelbecher, 08.06.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Für 20 Euro nehme ich das Teil! :D
     
  5. #5 Maxim737NG, 10.06.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Der Posteingang von Knobelbecher ist voll. Knobelbecher kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.


    Nachicht von mir:

    20 Takkos meiste?
    Mein Angebötchen: 25€. Ist die Mitte und alle sind glücklich :D

    \:D/
     
  6. #6 Maxim737NG, 10.06.2013
    Maxim737NG

    Maxim737NG 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Werder (Havel)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Maxim
    Spritmonitor:
    Verkauft!
     
Thema: iDrive Controller vFL für Bastler!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 idrive controller

    ,
  2. Idrive Schalter löten

    ,
  3. bmw idrive controller e87

    ,
  4. joystick bmw serie 1
Die Seite wird geladen...

iDrive Controller vFL für Bastler! - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...
  3. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  4. [Verkauft] BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation

    BMW NBT i-Drive Touch Controller Professional Navigation: Verkaufe hier meinen BMW i-Drive Touch Controller, welcher bei Fahrzeugen mit Professional Navi verbaut wird. Info: Funktioniert auch bei...
  5. BMW E87 iDrive Knopf

    BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]