Idrive Controller: Oberen Ring entfernen

Diskutiere Idrive Controller: Oberen Ring entfernen im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, könnt ihr mir verraten, wie ich den oberen Ring des Idrive Controllers (Business) lösen kann ohne etwas zu zerstören:mrgreen:?...

1. #1 Alex-88, 13.08.2015
    Alex-88

Alex-88 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen,

könnt ihr mir verraten, wie ich den oberen Ring des Idrive Controllers (Business) lösen kann ohne etwas zu zerstören:mrgreen:? Möchte ihn gern folieren.
    Zur Verdeutlichung, es geht um diesen Ring:

Danke vorab und Gruß
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex-88, 09.09.2015
    Alex-88

Alex-88 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Alex
    Keiner einen Tipp für mich? :cry:

4. #3 switch_, 02.10.2015
    switch_

switch_ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Manu
    Hey also den Ring wirst du nicht abbekommen hatte einen schonmal komplett auseinander gebaut es geht nur der schwarze Einsatz raus ;)

Thema:

Idrive Controller: Oberen Ring entfernen

Die Seite wird geladen...

Idrive Controller: Oberen Ring entfernen - Ähnliche Themen

1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  3. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  4. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  5. [E87] Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen

Staubschutz zwischen oberen Federteller und Domlager vergessen: Hallo, ich habe gestern mein Bilsten B12 eingebaut und jetzt festgestellt, dass ich wohl den Staubschutz (Scheibe) zwischen der Unterlegscheibe...