1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Idrive controller mit direktwahltasten

Diskutiere Idrive controller mit direktwahltasten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; biete hier einen idrive controller aus einem 3er an. teilenummer ist die 65829213309. passt in 1er,3er,5er usw. preislich dachte ich an 100€...

1. #1 ottinator, 17.08.2014
    ottinator

ottinator 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    biete hier einen idrive controller aus einem 3er an. teilenummer ist die 65829213309. passt in 1er,3er,5er usw. preislich dachte ich an 100€

bei interesse einfach eine PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrive controller mit direktwahltasten

Die Seite wird geladen...

Idrive controller mit direktwahltasten - Ähnliche Themen

1. NBT Evo Touch Controller

NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  2. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  3. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  4. Update auf iDrive 6.0 Light

Update auf iDrive 6.0 Light: Hallo zusammen! Da ich durch die Suche leider nicht fündig wurde, mal eine allgemeine Frage an alle, die mit einem iDrive 5.0 (oder auch 4.0)...
  5. iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten

iDrive "Nav"-Taste klickt lauter als alle anderen Tasten: Hallo, habe vor kurzem bemerkt, dass die "Nav"-Taste meines iDrive-Controllers deutlich lauter/heller klickt, als alle anderen Tasten. Das ist...