idrive controller Hilfe

Diskutiere idrive controller Hilfe im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo alle bmw 1er fans ich bin seit kurzem einen stolzen besitzer von 1er BMW( bmw 118i bj 2007) bis jetzt habe ich immer nur bmw gefahren,das...

1. jarib

jarib 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    hallo alle bmw 1er fans
    ich bin seit kurzem einen stolzen besitzer von 1er BMW( bmw 118i bj 2007)
    bis jetzt habe ich immer nur bmw gefahren,das ist schon mein 4 bmw.

ich habe folgendes problem in meimem einser

der idrive controller von dem navi lässt sich öfters nicht drücken ,ich kann die eingabe nicht bestätigen,nach links oben unten und rechts und drehen geht alles,nur drücken geht nicht.

ich habe schon in der suche geschaut,aber leider nichts gefunden.was mir dabei weiter hilft,woran könnte es liegen?

und um den controler auszubauen ?muss ich die ganze mittelkonsole ausbauen ,oder geht das anders.

vielen dank für ihr hilfe:daumen::daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jarib

jarib 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    [B[/B]

4. #3 Ichbinswieder, 28.05.2013
    Ichbinswieder

Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Einfach nachlöten...

siehe hier

Thema: idrive controller Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idrive knopf nachlöt

Die Seite wird geladen...

idrive controller Hilfe - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. [E88] Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte

Hilfe bei INPA Fehlercode - + orange Fehlerleuchte: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, meine Frau fährt eine e88 120i Bj.2008 dieser hatte in den vergangenen Monaten immer wieder Probleme mit der...
  3. Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....

Hilfe ! Motorleuchte Auto rattert .....: Hallo, gestern ist mir mit meinem BMW 116 etwas passiert was ich hier auch schon öfter in ähnlicher Form gelesen hab trotzdem nicht den genauen...
  4. Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.

Achseverbogen und Elektronik ausfall. Hilfe.: Hallo, Heute lag bei uns das erste mal Schnee in einer Kurve ist bei mir dann die Fahrstabilisierung und die Reifen Panne Anzeige ausgefallen,...
  5. Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-)

Mein letzter Verbrenner: M140i!? Bitte um Hilfe :-): Hallo liebe Experten, einige meiner Fragen überschneiden sich mit anderen Threads, wollte mich da aber nicht störend anhängen und bitte euch...