1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

IDrive Controller HIGH inkl. IDrive-Light

Diskutiere IDrive Controller HIGH inkl. IDrive-Light im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, ich biete hier meinen 2 Wochen alten IDrive High an, er war nur zu Testzwecken verbaut. Keinerlei Schäden! Inkl. Aludrehknopf mit...

1. #1 bimmer-styles, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    bimmer-styles

bimmer-styles Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    DUDE
    Moin,

ich biete hier meinen 2 Wochen alten IDrive High an, er war nur zu Testzwecken verbaut. Keinerlei Schäden!
    Inkl. Aludrehknopf mit Carbonstruktur, Blende und IDrive-Light

Verkauf wie abgebildet!

Und hier das ganze in voller Pracht bei Dunkelheit

Facts:
    IDrive Controller High Force Feedback
    IDrive Light
    Alu-Drehknopf inkl. Carbon 3M Folie on Top
    Einbaurahmen
    2 Wochen alt

VHB 150€

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDrive Controller HIGH inkl. IDrive-Light

Die Seite wird geladen...

IDrive Controller HIGH inkl. IDrive-Light - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  2. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...
  3. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....
  4. NBT Evo Touch Controller

NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  5. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...