1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] iDrive Controller, Facelift (MASK)

Diskutiere iDrive Controller, Facelift (MASK) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen iDrive Controller von einem Navi Business aus einem E81 (somit Facelift). Ohne grobe Kratzer etc. War bis eben noch in Benutzung....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cycleballer, 27.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2014
    cycleballer

cycleballer 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Nils
    Verkaufe einen iDrive Controller von einem Navi Business aus einem E81 (somit Facelift). Ohne grobe Kratzer etc. War bis eben noch in Benutzung.

30 EUR VHB

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDrive Controller, Facelift (MASK)

Die Seite wird geladen...

iDrive Controller, Facelift (MASK) - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller Austausch? Codierung

iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  3. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....
  4. Fehler Menü MASK II Kartendarstellung

Fehler Menü MASK II Kartendarstellung: Hey, ich habe leider kein bestehendes Thema gefunden wo es um das Problem ging, daher traue ich mich mal ein neues aufzumachen ;) Zuerst mal...
  5. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.