IDrive-Controller + Blende Zentrale Bedieneinheit

Diskutiere IDrive-Controller + Blende Zentrale Bedieneinheit im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Nachdem ich ja erfolgreich auf den CIC-Controller umrüsten konnte steht hier nun mein alter Controller mitsamt Blende zum Verkauf. :icon_smile:...

1. fox34

fox34 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Steffen
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IDrive-Controller + Blende Zentrale Bedieneinheit

Die Seite wird geladen...

IDrive-Controller + Blende Zentrale Bedieneinheit - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter

M Performance Alcantara Carbon Abdeckung / Blende GWS Gangwahlschalter: Biete die Blende an. Ohne Gebrauchs Spuren. [IMG] 60€ Grüße, Julian Sollte evtl noch ergänzen, dass die Blende keinen km gefahren ist, nur...
  2. NBT Evo Touch Controller

NBT Evo Touch Controller: Hi zusammen, Hier verkaufe ich einen original BMW Touch Controller mit dem neuen Layout. Der Controller ist in einem guten Zustand und voll...
  3. Reifenpanne Rest ohne idrive

Reifenpanne Rest ohne idrive: Hallo zusammen, habe seit längere Zeit nach einem Wechsel auf 19" Felgen das Problem, dass mir "Reifenpanne" angezeigt wird. Mein Problem ist,...
  4. [Verkauft] BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende

BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Blende: BMW M Performance Schalldämpfer 1er F20 F21 M135i/ix inkl. Chromeblenden mit M-Logo, gebraucht (nur 11.800km) Teilenummer...
  5. Elon Musk, der größte Blender der Welt?

Elon Musk, der größte Blender der Welt?: "Die Marktkapitalisierung des Elektroautobauers ist inzwischen größer als die der klassischen Autokonzerne Ford und General Motors. Und nun ist...