idrive controller anschlüsse

Diskutiere idrive controller anschlüsse im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen, bin neu hier. Wollt mich mal so umhören ob jemand hier Ahnung vom idrive bzw. dem controller und seinen anschlüssen hat. Ich...

1. #1 whitey80, 15.11.2012
    whitey80

whitey80 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

bin neu hier. Wollt mich mal so umhören ob jemand hier Ahnung vom idrive bzw. dem controller und seinen anschlüssen hat. Ich habe navi business im auto. 118d BJ 2006. leider habe ich das gefühl das ich einen kabelbruch habe. den controller habe ich ausgebaut, am stecker kann ich nix erkennen. die bestätigungstaste funkt manchmal nicht mehr dann drehe und drücke ich bissle an den kabeln rum und es geht wieder. meine frage wäre nun welches der kabel ist denn für die enter funktion zuständig? habe mir auf ebay nen neuen controller ersteigert und dachte das problem sei damit behoben, aber jetzt ist es wohl offensichtlich ein kabelbruch. wie kann ich rausfinden welches kabel und wo der bruch ist. bei bmw wolln die allein fürs nachschauen 100 tacken haben. danke für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 händiemän, 15.11.2012
    händiemän

händiemän 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Wolfgang
    Spritmonitor:
    Im E87 Bereich wird dir bestimmt schneller geholfen. Hier geht es um den neuen 1er F20 ... :wink:

Thema:

idrive controller anschlüsse

Die Seite wird geladen...

idrive controller anschlüsse - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  2. USB-Anschluss im Dauereinsatz...

USB-Anschluss im Dauereinsatz...: Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines F20 Baujahr 2013, welcher einen USB-Anschluss für das Abspielen von Musik hat. Ich habe meine komplette...
  3. iDrive Controller "tiefergelegt"

iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  4. [F20] AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar

AUX-Anschluss und externe USB-Geräte nicht anwählbar: Hallo Leute, nach Kauf meines BMW 116i hatte ich das Problem, dass ich den AUX- und USB-Anschluss nicht nutzen konnte. Unter "CD/Multimedia"...
  5. iDrive - Updatebar?

iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...