[E87] idrive Controller an PC

Diskutiere idrive Controller an PC im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo :winkewinke: derzeit bin ich wieder mal beim carpc Projekt. Gerne möchte ich den idrive Controller einbinden. Nun Frage ich mich ob daswie...

1. #1 bmwadi130, 02.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2013
    bmwadi130

bmwadi130 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    Hallo :winkewinke:

derzeit bin ich wieder mal beim carpc Projekt. Gerne möchte ich den idrive Controller einbinden. Nun Frage ich mich ob daswie auf dem Bild funktioniert. Muss der Controller in den iBus direkt am Auto eingeschlauft werden, oder funktioniert der Controller eigenständig?:-s

Vielleicht kann jemand weiterhelfen:wink:

achja, hängt die mufu auch am canbus?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmwadi130, 03.10.2013
    bmwadi130

bmwadi130 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Adrian
    niemand ne Ahnung?

Thema: idrive Controller an PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. idrive controller can bus

Die Seite wird geladen...

idrive Controller an PC - Ähnliche Themen

1. BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller

BMW Navi Business MASK-II Kabel Controller: Ich möchte gerne bei meinem BMW E87 118d mein Radio Professional gegen das Navi Business MASK-II tauschen. Ich habe dazu einen Navirechner, ein...
  2. iDrive Controller "tiefergelegt"

iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  3. iDrive - Updatebar?

iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...
  4. BMW e87 codieren per PC

BMW e87 codieren per PC: Hey, habe mir ein OBD2 Kabel mit USB Anschluss bestellt, steh jetzt aber leider auf dem Schlauch da ich keine Software zum codieren finde. Habt...
  5. IDrive Controller

IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....