IDrive Bildschirm brummt!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BombastiC, 22.02.2011.

1. #1 BombastiC, 22.02.2011
    BombastiC

BombastiC 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Morgen zusammen,

Ich ebend ins Auto, Schlüssel rein Idrive Bildschirm fährt hoch und brummt aber in meinen Augen extrem! Auch nach mehrmaligen versuchen ist das Brummen weiter vorhanden!
    Ob es an den -10°C liegt die momentan draussen herrschen mag ich zu bezweifeln, weil im Dezember bei den extremen Temperaturen hatte ich dieses Geräusch nicht!

Ich werd nachher mal nach langer fahrt nochmal versuchen wie er sich dann anhört nachdem der Innenraum aufgewärmt ist!

Aber kennt das jemand von euch?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelfang666, 22.02.2011
    Kugelfang666

Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

das selbe Problem habe ich manchmal auch. Es tritt aber nur sehr selten auf und ist dann für wochen weider weg. Ich bilde mir allerdings auch ein, dass es vornehmlich bei tiefen Temperaturen vor kommt.

Thema:

IDrive Bildschirm brummt!

Die Seite wird geladen...

IDrive Bildschirm brummt! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Idrive Controller

Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Idrive navi business

Idrive navi business: Suche einen idrive knopf fürs navi business Einfach mal anbieten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Betriebsanleitung e82 ohne iDrive

Betriebsanleitung e82 ohne iDrive: Hey, da leider die Dateien hier im Forum nicht mehr zugänglich sind und mir bei meinbmw auch gesagt wird , dass es keine bedienungsanleitung für...
  5. iDrive / Display Problem

iDrive / Display Problem: Hi zusammen, habe seit kurzem Probleme mit dem Navi Display meines 130i Bj 2006. Immer öfter klappt dieses nicht bzw. nicht mehr richtig aus....