IDrive Bildschirm brummt!

Diskutiere IDrive Bildschirm brummt! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Morgen zusammen, Ich ebend ins Auto, Schlüssel rein Idrive Bildschirm fährt hoch und brummt aber in meinen Augen extrem! Auch nach mehrmaligen...

  1. #1 BombastiC, 22.02.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Morgen zusammen,

    Ich ebend ins Auto, Schlüssel rein Idrive Bildschirm fährt hoch und brummt aber in meinen Augen extrem! Auch nach mehrmaligen versuchen ist das Brummen weiter vorhanden!
    Ob es an den -10°C liegt die momentan draussen herrschen mag ich zu bezweifeln, weil im Dezember bei den extremen Temperaturen hatte ich dieses Geräusch nicht!

    Ich werd nachher mal nach langer fahrt nochmal versuchen wie er sich dann anhört nachdem der Innenraum aufgewärmt ist!

    Aber kennt das jemand von euch?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelfang666, 22.02.2011
    Kugelfang666

    Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    das selbe Problem habe ich manchmal auch. Es tritt aber nur sehr selten auf und ist dann für wochen weider weg. Ich bilde mir allerdings auch ein, dass es vornehmlich bei tiefen Temperaturen vor kommt.
     
Thema:

IDrive Bildschirm brummt!

Die Seite wird geladen...

IDrive Bildschirm brummt! - Ähnliche Themen

  1. Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch

    Suche CID 8.8" + IDRIVE Touch: Hallo Miteinander, Ich suche wie oben beschrieben ein 8.8" Navi Prof Display. Es kann auch defekt sein, solange das Glas noch in Takt ist....
  2. Motorabdeckung brummt

    Motorabdeckung brummt: Hallo! Heute ist mir aufgefallen das, dass brummen welches ich als normal eingestuft hatte von der Motorabdeckung kommt und der Motor deutlich...
  3. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  4. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...