IDrive Bildschirm brummt!

Diskutiere IDrive Bildschirm brummt! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen zusammen, Ich ebend ins Auto, Schlüssel rein Idrive Bildschirm fährt hoch und brummt aber in meinen Augen extrem! Auch nach mehrmaligen...

  1. #1 BombastiC, 22.02.2011
    BombastiC

    BombastiC 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Stefan
    Morgen zusammen,

    Ich ebend ins Auto, Schlüssel rein Idrive Bildschirm fährt hoch und brummt aber in meinen Augen extrem! Auch nach mehrmaligen versuchen ist das Brummen weiter vorhanden!
    Ob es an den -10°C liegt die momentan draussen herrschen mag ich zu bezweifeln, weil im Dezember bei den extremen Temperaturen hatte ich dieses Geräusch nicht!

    Ich werd nachher mal nach langer fahrt nochmal versuchen wie er sich dann anhört nachdem der Innenraum aufgewärmt ist!

    Aber kennt das jemand von euch?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kugelfang666, 22.02.2011
    Kugelfang666

    Kugelfang666 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hi,

    das selbe Problem habe ich manchmal auch. Es tritt aber nur sehr selten auf und ist dann für wochen weider weg. Ich bilde mir allerdings auch ein, dass es vornehmlich bei tiefen Temperaturen vor kommt.
     
Thema:

IDrive Bildschirm brummt!

Die Seite wird geladen...

IDrive Bildschirm brummt! - Ähnliche Themen

  1. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  2. iDrive Controller "tiefergelegt"

    iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  3. M135ix brummt im Innenraum

    M135ix brummt im Innenraum: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem... vielleicht kennt jemand das Geräusch / brummen ebenfalls und kann helfen. Sobald das Fahrzeug warm...
  4. iDrive - Updatebar?

    iDrive - Updatebar?: Hallo Zusammen, ich habe im Dezember 2015 meinen nagelneuen BMW 120d bekommen. Dieser ist das 2016er Modell. Mitten 2016 ist das neue iDrive...
  5. IDrive Controller

    IDrive Controller: Ich verkaufe hier mein IDrive Controller wegen`s Umbau. Zustand ist praktisch neu und zeigt keine Gebrauchsspuren. Er funktioniert tadellos....