[E87] Idrive Bedienknopf

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von Benni_oh, 31.07.2015.

  1. #1 Benni_oh, 31.07.2015
    Benni_oh

    Benni_oh 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    mein Idrive Knopf nimmt manchmal die Bestätigung nicht an, also das einfach drücken auf den Knopf. Wenn ich dann 5,6 mal ein wenig fester drauf gedrückt habe geht es meistens wieder. Ich wollte ihn mal ausbauen um zu gucken ob evtl Schmutz oder so aufm Kontakt ist...
    Jetzt die Frage: Wie baut man ihn denn aus? Sind das einfach Klick-Verbindungen? Muss ich vorher noch die Abdeckung von Schaltknauf usw ausbauen? Will keine Klick-Verbindungen abbrechen...
    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Hi,
    ist recht einfach. Du musst nur die Umrandung vom iDrive Controller abhebeln.
    Am besten mit einem Plastikwerkzeug und ein Tuch drunterlegen, damit du nichts verschrammst.
    Den Schalthebel und seine Umrandung kannst du so lassen.
    Viel Erfolg.
     
  4. #3 DeepNote, 03.08.2015
    DeepNote

    DeepNote 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mels (Schweiz)
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Erik
    Spritmonitor:
Thema:

Idrive Bedienknopf

Die Seite wird geladen...

Idrive Bedienknopf - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  3. Idrive navi business

    Idrive navi business: Suche einen idrive knopf fürs navi business Einfach mal anbieten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Betriebsanleitung e82 ohne iDrive

    Betriebsanleitung e82 ohne iDrive: Hey, da leider die Dateien hier im Forum nicht mehr zugänglich sind und mir bei meinbmw auch gesagt wird , dass es keine bedienungsanleitung für...
  5. iDrive / Display Problem

    iDrive / Display Problem: Hi zusammen, habe seit kurzem Probleme mit dem Navi Display meines 130i Bj 2006. Immer öfter klappt dieses nicht bzw. nicht mehr richtig aus....