Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet

Diskutiere Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich hoffe das ist der richtige Forenbereich. Hab gestern meinen 1er gekriegt MJ2010 mit dem aktuellen Navi Business. Bei der ersten...

  1. #1 Eagle1882, 02.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich hoffe das ist der richtige Forenbereich. Hab gestern meinen 1er gekriegt MJ2010 mit dem aktuellen Navi Business. Bei der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass die Bedieneinheit nicht richtig beleuchtet wird. Es wird nur die linke Hälfte des Drehknopfes und die Radiotaste beleuchtet. Alles andere bleibt dunkel. :( Kann ich da auf die schnelle was kontrollieren bzw. ist nur ne Sicherung kaputt? Oder meint Ihr direkt zum :)
     
  2. #2 BMWlover, 02.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Direkt zum :icon_smile:. Du hast noch Gewährleistung also warum sollst du dich damit rumschlagen?:wink:
     
  3. #3 Eagle1882, 02.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Weil ich dachte, dass wenn es ne Kleinigkeit ist, mich übers WE mal etwas ins Auto einarbeiten könnte ;) Ansonsten bin ich Dienstag direkt da:D
     
  4. #4 Eagle1882, 03.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Was mir auch komisch aufgefallen ist, ist dass ich im Display wohl Pfeile nach rechts angezeigt kriege, jedoch wenn ich den Controller nach rechts kippe nichts passiert :( Ich glaub der ist kaputt :(
     
Thema:

Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Problem Bedieneinheit Lüftung

    Problem Bedieneinheit Lüftung: Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Bedieneinheit für die Lüftung, Start/Stopp gar nicht oder erst nach einer Weile...
  2. iDrive Controller tauschen ?

    iDrive Controller tauschen ?: Hi all, hat sich schon einmal jemand daran versucht den Controller der E-Serie (mit kleinem "Knopf") gegen den neuen Controller aus der F-Serie zu...
  3. BMW E87 iDrive Knopf

    BMW E87 iDrive Knopf: Moin. möchte gerne bei meinem E87 den silbernen Aluring abnehmen um ihn zu Lackieren. Kann man den einfach abziehen? Danke für eure Hilfe! [IMG]
  4. [E88] iDrive Controller ausbauen/reinigen?

    iDrive Controller ausbauen/reinigen?: Hallo, ich bin ganz neu dabei und habe mich auch Grad in dem entspr. Forum vorgestellt. An meinem iDrive-Controller ist der Gummiring eklig...
  5. Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation

    Seltsames Verhalten iDrive Controller "High" nach Einbau BMW Integrated Navigation: Hallo, ich habe mir im August in meinem F20 die "BMW Integrated Navigation" nachrüsten lassen. Mit der Navigation bin ich zufrieden allerdings...