Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Eagle1882, 02.04.2010.

  1. #1 Eagle1882, 02.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Hallo,
    ich hoffe das ist der richtige Forenbereich. Hab gestern meinen 1er gekriegt MJ2010 mit dem aktuellen Navi Business. Bei der ersten Nachtfahrt ist mir aufgefallen, dass die Bedieneinheit nicht richtig beleuchtet wird. Es wird nur die linke Hälfte des Drehknopfes und die Radiotaste beleuchtet. Alles andere bleibt dunkel. :( Kann ich da auf die schnelle was kontrollieren bzw. ist nur ne Sicherung kaputt? Oder meint Ihr direkt zum :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 02.04.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Direkt zum :icon_smile:. Du hast noch Gewährleistung also warum sollst du dich damit rumschlagen?:wink:
     
  4. #3 Eagle1882, 02.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Weil ich dachte, dass wenn es ne Kleinigkeit ist, mich übers WE mal etwas ins Auto einarbeiten könnte ;) Ansonsten bin ich Dienstag direkt da:D
     
  5. #4 Eagle1882, 03.04.2010
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Was mir auch komisch aufgefallen ist, ist dass ich im Display wohl Pfeile nach rechts angezeigt kriege, jedoch wenn ich den Controller nach rechts kippe nichts passiert :( Ich glaub der ist kaputt :(
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Idrive Bedieneinheit nur halb beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Idrive Controller

    Idrive Controller: ich biete hier den idrive Controller für das Navi CCC Professional oder mask Business an. Ich hatte ihn selbst am CCC Professional dran, da muss...
  2. BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet

    BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet: Hallo, suche die BMW Performance 1er E81 E82 E88 Einstiegsleisten Edelstahl beleuchtet (51472151833). Hat die noch jmd vorhanden und mag sie...
  3. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  4. [F20] Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung

    Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung: Das rechter Rücklicht leuchtet seit gestern auf die halbe Leistung. Ich erhalte keine Fehlermeldung auf dem Armaturenbrett, und wenn ich auf...
  5. Idrive navi business

    Idrive navi business: Suche einen idrive knopf fürs navi business Einfach mal anbieten... Gesendet von iPhone mit Tapatalk