iDrive ab wann?

Diskutiere iDrive ab wann? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen kurze Frage: ab wann hat man das iDrive System? Sobald mein irgendeine Version des Navi's drin hat? Danke schonmal. Acid

1. #1 AcidReign, 24.01.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo zusammen kurze Frage:

ab wann hat man das iDrive System? Sobald mein irgendeine Version des Navi's drin hat?

Danke schonmal.

Acid

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nafets

Nafets 1er-Fahrer(in)

Eins von den beiden Navi's, da ist dann der Eierdrive mit drin, und nur dort.

Gruß Stefan

4. #3 AcidReign, 24.01.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Super! Danke für die Antwort. War ein bisschen verunsichert, weil ein Kollege kein iDrive hat. Aber der hat dann wohl kein Navi.

Thema:

iDrive ab wann?

Die Seite wird geladen...

iDrive ab wann? - Ähnliche Themen

1. iDrive Controller "tiefergelegt"

iDrive Controller "tiefergelegt": Hallo Leute, Mir ist bei meinem iDrive Controller aufgefallen, dass er auf einer Seite deutlich tiefer sitzt als auf der anderen. Dadurch ist da...
  2. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  3. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  4. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf
  5. Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?

Wann müssen beim M135 die Kerzen raus?: Habe mir einen M135 Bj. 2013 mit 28.000 km gekauft. Da der Service fällig ist, meinte der Freundliche, dass auch die Zündkerzen getauscht werden...