iDevices Zubehör

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blebbens, 21.11.2010.

1. #1 Blebbens, 21.11.2010
    Blebbens

Blebbens 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi,

Neulich sah ich, dass BMW eine iPad- und eine iPhone4-Halterung anbieten wird. Leider weiss mein Händler wie immer von nichts.

Habt ihr solches Halterungen schon gesehen?

Weiss jemand, wann es einen iPhone4-snapin-Adapter geben wird?

Danke...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Suche benutzen, gibt's schon diverse threads zu.

Grüße.

4. #3 Fabi120d, 21.11.2010
    Fabi120d

Fabi120d 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Fabian
    Chill mal....

5. tammof

tammof Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Tu ich beim Tatort... Der ist aber vorbei.

Im ernst: dazu gibt's bestimmt schon 3 Threads, da kann man mal nen Hinweis auf die Suche geben.

Eigentlich ist das auch total freundlich von mir. Stell dir vor hier antwortet niemand, dann kriegt der TE gar keine Info, nicht mal Hinweise wo man sie findet.

Grüße!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iDevices Zubehör

Die Seite wird geladen...

iDevices Zubehör - Ähnliche Themen

1. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  2. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...
  3. [Verkauft] Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig

Nikon D3200 Spiegelreflexkamera mit viel Zubehör, neuwertig: Nikon D3200 schwarz Gehäuse Typ: SLR Megapixel (effektiv): 24.2 Sensor: CMOS (23.2x15.4mm), 3.86µm Pixelgröße Autofokus: Phasenvergleich, 11...
  4. Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör

Neuwertige Nikon D3100, Tamron AF 18-200mm, UV-Filter, Zubehör: Servus Profis, verkaufe meine sehr wenig genutzte Spiegelreflexkamera / DSLR Nikon D3100 mit lediglich 9400 Auslösungen inkl. Tamron...
  5. Zubehör Motorhaube?

Zubehör Motorhaube?: Moin Leute, ich brauche eine neue Motorhaube. Die Originalen sind einfach zu teuer. Hat jemand Erfahrungen mit Zubehör-Motorhauben wie bei diesem...